Dienstag, 4. August 2015

Nicki testet die Train My Hound Autoschondecke für Hunde

Hallo ihr Lieben !!!





Dank Produkttest-Online durfte ich an einem Produkttest teilnehmen und zwar bekam ich zum testen die Train My Hound Autoschondecke für Hunde zugeschickt. Da wir immer mal wieder Hunde bei uns zu Hause haben und die auch im Auto mitfahren, ist so eine Decke recht nützlich um das Auto zu schonen.





=== Der Preis ===





Die Train My Hound Autoschondecke für Hunde kostet derzeit auf Amazon 29,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Diese Decke hat Schlitze für Sicherheitsgurte und eignet sich somit auch wunderbar für Kindersitze. Ausgezeichneter Schutz vor Schmutz und Tierhaaren.
Dunkelblaues, wasserfestes Material, äußerst stabil und einfach mit feuchtem Lappen oder in der Waschmaschine zu reinigen. Waschanleitung liegt bei.
Die Decke passt in alle Autos - von größeren Pkws bis zu Kleinwagen. Die verstellbaren Gurte passen um die vorderen und hinteren Kopfstützen, damit die Decke sicher sitzt und nicht verrutscht.
Dank des minimalistischen Designs lässt sich diese Schondecke in weniger als 60 Sekunden im Auto anbringen. Ist auch zum Schutz des Kofferraums geeignet.
Die rutschfeste Unterseite minimiert das Verrutschen auf Vinyl- oder Ledersitzen.





=== Die Train My Hound Autoschondecke für Hunde ===





Die Decke wird in einer Schutzhülle mit Druckknöpfen geliefert. Das finde ich sehr Praktisch, denn so kann man die Tasche immer wieder in die Schutzhülle packen, wenn man sie nicht benötigt und sie ist so völlig Staubfrei und Platzsparend verpackt. Die Decke selbst ist in einem dunklen blau und hat ausgebreitet eine Größe von 37,6 x 30 x 2,8 cm. Das Material ist sehr stabil und robust und fühlt sich schon sehr hochwertig an. Es handelt sich hierbei um ein strapazierfähigem Nylonmaterial. Beim Auspacken kam mir kein Chemischer oder unangenehmer Geruch entgegen, was ich schon mal sehr begrüße.

Alles wurde sauber verarbeitet und ich konnte bisher keinerlei Mängel feststellen. An den Seiten gibt es auf jeder Seite insgesamt vier verstellbare Gurte mit einem robust wirkenden Klickverschluss der einfach zu verstellen ist, aber sich nicht von selbst auseinander zieht.. Diese benötigt man um die Decke an den Kopfstützen des Autos zu befestigen. Und zwar an den beiden vorderen und an den beiden hinteren Kopfstützen, so das die Decke fast die ganze Rückbank einnimmt. Das Anbringen geht super schnell und ist wirklich in 60 Sekunden erledigt, wie der Hersteller es verspricht.

Die Decke hat auch Schlitze für die Sicherheitsgurte und so kann ich auch meinen Hund anschnallen oder einen Kindersitz auf die Decke stellen und diesen mit dem Gurt befestigen. Schön finde ich auch, dass man die Decke mit einem Reißverschluss teilen kann, falls jemand hinten im Auto sitzt, so dass die Decke nicht die gesamte Rückbank einnimmt.

Wir sind oft mit unseren Hunden im Wald und das bei Wind und Wetter. Dementsprechend sehen sie auch an machen Tagen aus. Ich weiß nicht, wie oft wir eine Grundreinigung des Autos durchführen mussten danach, aber das hat Dank dieser Decke jetzt ein Ende. Egal ob Wasser, Matsch, Laub oder sonstiges, alles bleibt auf der Decke und diese kann man ganz leicht ausschütteln und abwaschen. Sollte sie mal allzu dreckig sein, kann ich sie sogar in der Maschine waschen.

Benötigt man die Decke nicht, lässt sie sich sehr schnell wieder zusammenfalten und in der Tasche verstauen.





=== Mein Fazit ===





Die Decke ist einfach nur Klasse für alle die Hunde haben und das Auto schonen wollen. Sie lässt sich kinderleicht anbringen, schützt das Auto vor Dreck, Hundehaaren etc und ist einfach wieder zu verstauen und das Platzsparend. Sie ist super leicht zu reinigen und ich kann sie sogar in der Maschine waschen. Ich bin begeistert und vergebe der Train My Hound Autoschondecke für Hunde fünf dicke Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen