Donnerstag, 6. August 2015

Nicki testet die 28 brytwhite 30 Minuten Zahnaufhellungs Streifen

Frauen wollen immer weiße und schöne Zähne haben und dafür tun sie so einiges. Da die Zahnaufhellung beim Zahnarzt doch immer sehr teuer ist, greife ich seit Jahren auf Zahnaufhellungs Streifen zurück und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Seit einiger Zeit benutze ich die 28 brytwhite 30 Minuten Zahnaufhellungs Streifen





=== Der Preis ===





Die 28 brytwhite 30 Minuten Zahnaufhellungs Streifen kosten derzeit auf Amazon 9,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Neue, verbesserte Formel bedeutet, dass man nur noch 30 Minuten pro Tag die Streifen tragen muss, anstatt 1. Stunde wie bei vielen anderen Anbietern
Weissere Zähne schon nach 7 Tagen
Liebe Kunden - achten Sie bitte darauf, dass Ihre White Strips KEIN SCHÄDLICHES PEROXID enthalten!!!! unsere White Strips sind nach EU Norm ohne Peroxid und wirken schonend auf die Zähne - mit dem Wirkstoff des Zahnarztes
mit anti-rutsch Formel, so dass die Streifen gut an den Zähne haften
Diese Grosspackung enthält 28 Streifen, 14 für die untere Zahnreihe und 14 für die obere Zahnreihe.





=== Die 28 brytwhite 30 Minuten Zahnaufhellungs Streifen ===





Die Zahnaufhellungs Streifen befinden sich in einem hellblauen Karton und in diesem findet man jeweils 14 einzeln verpackte Tütchen mit jeweils einen Streifen für die obere und die untere Zahnreihe. Also für 14 Tage Anwendung. Mit dabei ist auf dem Karton auch eine auf Englisch bebilderte Anleitung.

Die Anwendung der Streifen an sich ist sehr einfach und auch ohne Englischkenntnisse verständlich. Die Streifen sind gerade lang genug um den sichtbaren vorderen Bereich der Zähne abzudecken. Sie können nicht über den gesamten Zahnbereich angewendet werden.
Die Anwendungung erfolgt indem die Streifen von einer Folie abgelöst und mit der unteren Gelschicht auf die Zähne aufgebracht und daran festgedrückt werden. Nun lässt man das Ganze 30 Minuten einwirken, löst die Streifen wieder ab und entfernt die verbliebenen Gelreste durch normales Zähneputzen. In der Handhabung sehr einfach.

Das Gefühl im Mund ist etwas eigenartig. Der Geschmack erinnert ein wenig an Zahnpasta. Die Konsistenz geht eher ins Schleimige über. Das Sprechen mit Strips ist zwar möglich, aber gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt anzuraten. Daher lieber anwenden, wenn man mal nicht mehr so viel vor hat. Ich selber spüle den Mund vor der Anwendung einmal normal mit Wasser aus und tupfe den Zahnbereich mit einem Handtuch trocken. So haften die Streifen prima und Flüssigkeit sammelt sich ohnehin noch von allein genug im Mund.

Schon nach der ersten Anwendung konnte nicht nur ich, sondern auch mein Umfeld einen direkten, sehr deutlichen Unterschied erkennen. Nach nur zwei Tagen Anwendung waren sie wieder etwas heller. Das Aufhellungsergebnis hängt ja auch von der natürlichen Zahnfarbe ab. Wer nicht mit einem Hollywoodlächeln auf die Welt gekommen ist darf auch hier kein schneeweißes Lächeln erwarten. Als Teetrinker, Kaffeefanatiker und Gelegenheitsraucher haben die Jahre jedoch einige Spuren bei mir hinterlassen die ich überraschen einfach losgeworden bin.

Ich hatte auch keine Probleme mit den Streifen, keine Schmerzen und sie haben auch keine Reizungen verursacht.





=== Mein Fazit ===





Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Ergebnis hat mich selbst verblüfft und die Anwendung ist denkbar einfach. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen