Montag, 10. August 2015

Nicki testet die LED Globe Lichterkette Innen Deko Glühbirne 10 Meter 100er Warmweiß von InnooTech

Ich stehe auf Lichter verschiedener Art. Nicht nur auf dem Balkon und auf der Terrasse muss alles immer schön beleuchtet sein, sondern auch in der Wohnung. Und das nicht nur an Weihnachten. Ich habe auch gerne das ganze Jahr über Lichterketten zwischen den Pflanzen hängen.





=== Der Preis ===





Die LED Globe Lichterkette Innen Deko Glühbirne 10 Meter 100er Warmweiß von InnooTech kostet derzeit auf Amazon 29,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Dekoratives Licht - 11,5 Meter 100 LED Kugel Lichterketten mit 1,5 Meter Anschlusskabel sind perfekt für Ihre Indoor Feierlichkeiten.
Mehrere Leuchtstufen - 8 Leuchtvarianten die verschiedene Anforderung erfüllen
Ausgezeichnete Beleuchtung - 100 Warme Weiß LED-Lampen schaffen eine hervorragende Beleuchtung mit einer warmen Atmosphäre
Perfektes Design - Unser LED-Lichterset verfügt am Ende der Lichterkette über Ansteckermöglichkeiten, sodass Sie die Lichterkette ohne Probleme verlängern können.
Sicherheit - DC 31V Niederspannungstransformator (Stecker) für den Einsatz im Haus geeignet





=== Die LED Globe Lichterkette Innen Deko Glühbirne 10 Meter 100er Warmweiß von InnooTech  ===





Gut verpackt in einem Karton kommt die Lichterkette bei einem zu Hause an. Auf dem Karton ist eine Veranda abgebildet, wo oben die Lichterkette aufgehangen ist. Auch eine sehr gute Idee für die Deko. Fein säuberlich zusammengelegt liegt die Lichterkette dort drin und man kann sie so sehr gut verlegen ohne erst großartig rumfummeln zu müssen. Insgesamt hat die Lichterkette eine Länge von 11,5 Metern und daran sind 100 LED Kugeln verteilt. Das Stromkabel ist erfreulicherweise transparent, so dass man die Lichterkette auch gut zwischen Blumen oder auf der Fensterbank verteilen kann, ohne das man das Kabel sieht. Am Ende des Kabels befindet sich der Netzstecker für die Steckdose. Dieser ist etwas größer gehalten und hat oben drauf einen Druckknopf mit dem man die verschiedenen Modi einstellen kann. Insgesamt habe ich hier 8 verschiedene Modi zu Verfügung. Mal leuchtet es hell und wird langsam dunkler, mal blinkt nur die eine Hälfte der LED's und danach die andere, für Dauerhaftes Licht und auch Blinken gibt es.

Ich habe hier viele Möglichkeiten und durch Druck ist der Modi sehr leicht zu verstellen, so wie ich es möchte. Die Zuleitung von der Steckdose bis zum ersten LED Licht beträgt 1,5 Meter. Ich habe also genug Spielraum, wenn ich nicht direkt eine Steckdose daneben habe. Die Kugeln sind recht fest, so dass hier eine Delle nur unter Gewalteinwirkung entstehen kann.

Ich habe die Lichterkette auf der Fensterbank zwischen meine Blumen gelegt und es sieht einfach nur toll aus. Da die Lichterkette nicht Wasserfest ist, ist sie nur für die Wohnung geeignet, darauf sollte man natürlich achten. Die kleinen Kugeln geben ein schönes warmweißes Licht ab. Es blendet nicht in den Augen und stört auch nicht beim Fernsehen, da es nicht zu hell ist. Wenn ich abends auf dem Sofa sitze, kann ich aber dennoch sehr gut in einem Buch lesen.

Ich habe die Lichterkette schon etliche Stunden abends an gehabt und der Stecker und auch die LED's werden nur minimal warm. Also alles im grünen Bereich. Es funktioniert auch jede der 100 LED's und es gibt keine Ausfälle und nichts ist kaputt, wie man es ja bei manch anderen Lichterketten hat.





=== Mein Fazit ===





Eine Wunderschöne Lichterkette für den Innenbereich. Die LED Kugeln sehen toll aus, die Qualität ist sehr hochwertig und das Licht ist ein schönes warmweiß und schafft eine gemütliche Atmosphäre in der Wohnung. Von mir gibt es fünf Sternchen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen