Montag, 10. August 2015

Nicki testet die GRDE Multi-Farben 150 LED 72 ft Solar Betrieben Sternenhimmel Lichtkette

Ich habe meinen ganzen Balkon voller Blumen und mag es, wenn diese und auch das Balkongeländer schön beleuchtet sind. Ich habe schon einiges an Solar Lichtern und Lichterketten aber die GRDE Multi-Farben 150 LED 72 ft Solar Betrieben Sternenhimmel Lichtkette übertrifft alles bisher dagewesene.





=== Der Preis ===





Die GRDE Multi-Farben 150 LED 72 ft Solar Betrieben Sternenhimmel Lichtkette kostet zur Zeit auf Amazon 22,99 Euro statt 45,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





1. 150 LED Birnen und 72 ft Multi-Farben Solar betriebene Lichtketten, mit 2 Modi - Standby / Blinken, sehr schöne dekorative Beleuchtung, macht Haus in einer magischen Atmosphäre.
2. DIY Form & 2-Modi: Erstaunliches flexibles Material, DIY liebe Fromen nach Ihren Neigung, zum Beispiel Liebe Form♥, Sterne★, Kugel●; und Sie können es im Standby-Modus oder im Blinken-Modus zu setzen.
3. Hochwertige Kupferdraht, wasserdichtes und langlebiges Design, einfach zu installieren, wohin Sie wollen einige Deko-Idee; automatisch in der Nacht einzuschalten, und in die Tageszeiten auszuschalten, effektive umweltfreundliche, sehr niedrige Hitze erzeugen und stromsparend.
4. Geladen sie sich vollständig ca. 6-8 Stunden unter starken Sonnenscheine, arbeiten ca. 8-10 Stunden; machen Sie das Solarplatte regelmäßig sauber, um Lebensdauer viel mehr lange sein werden.





=== Die GRDE Multi-Farben 150 LED 72 ft Solar Betrieben Sternenhimmel Lichtkette ===





Die Lichterkette gibt es in vier verschiedenen Farben und zwar in weiß, gelb, grün und blau. Da ich schon sehr viele bunte Lichter auf dem Balkon habe, habe ich mich schlicht und einfach für weiß entschieden. Die 150 kleinen LED Birnen befinden sich an einem ca. 22 cm langen Kupferdraht. Das ist doch mal was ganz anderes. Daran befestigt ist an einem Ende das Solar Panel. Auf der Unterseite von dem Solar Panel gibt es einen Knopf. Dieser ist zum einen für das Ein- und Ausschalten und zum anderen um den Modi zu wechseln.

Die Installation, wenn man das überhaupt so nennen kann, ist kinderleicht. Man steckt das Solar Panel auf den Pfahl und sucht sich ein sonniges und helles Plätzchen dafür, damit der Akku schön aufladen kann. Nun kann man sich überlegen, wo man den Kupferdraht mit den LED Lichtern anbringt. Ich habe das ganze um mein Balkongeländer gelegt. Das ging auch sehr einfach, da der Kupferdraht Perfekt zusammen gerollt war und sich so leicht verlegen ließ ohne das man irgendwas entknoten musste. Sehr schnell war ich damit fertig und gespannt auf die Dämmerung, denn ich wollte ja wissen wie das Licht aussieht.

Ich habe das Solar Panel mit der Lichterkette morgens auf den Balkon befestigt, allerdings hatten wir den Tag keine Sonne. Auch leider die Tage danach nicht, aber das machte dem Solar Panel nichts, denn es lud sich auch bei Tageslicht richtig gut auf. Sobald es dunkel wird gehen die LED's an. Natürlich nur, wenn man hinten den Knopf auf On geschaltet hat.

Anfangs dachte ich ja, bei den kleinen LED's kann das Licht nicht so doll sein, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die kleinen LED's haben es in sich. Es ist ein richtig schönes, angenehmes und helles Licht. Ich habe die Möglichkeit durch drücken der Taste den Modi zu verändern. Entweder zu einem blinkenden Licht oder dauerhaftes Licht.Ich habe mich für das dauerhafte Licht entschieden, da ich dieses einfach schöner finde. Man kann abends gemütlich auf dem Balkon sitzen und das Licht blendet nicht in den Augen. Es erschafft eine richtig tolle Wohlfühl Atmosphäre.





=== Mein Fazit ===





Ich bin sowas von begeistert von dieser Lichterkette. Zum einen der Kupferdraht, der ist mal was ganz anderes und lässt sich kinderleicht verlegen und hält auch richtig gut. Aber auch die kleinen LED's sind Klasse. Sie verbreiten ein richtig schönes und gemütliches Licht und das die ganze Nacht hindurch. Von mir gibt es fünf Sternchen und eine Kaufempfehlung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen