Samstag, 8. August 2015

Nicki testet den Aidoer Canvas Damen-Shopper

Frauen und Taschen, das ist immer so ein Thema. Ich kann nie genug davon haben. Eine, die mir richtig gut gefällt und die ich auch ständig habe habe ich der Aidoer Canvas Damen-Shopper.





=== Der Preis ===





Der Aidoer Canvas Damen-Shopper kostet derzeit auf Amazon 25,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Aidoer Canvas Taschen sind hochwertige Produkte, die durch ausgezeichnete Qualität und zeitloses Design überzeugt
Hochwertig verarbeitetes Canvas mit einer idealen Größe als Damen-Shopper
Farbe: Blau- Weiß, Blau-Gelb
Größe: (LxBxH): ca. 48cm * 16cm * 36cm





=== Der Aidoer Canvas Damen-Shopper ===





Natürlich hat mich sofort die super geniale Farbe der Tasche angesprochen. Sie ist in einem super schönen, leuchtenden blau mit gelb und weiß abgesetzt. Einfach der Hammer. Die Tasche hat eine Größe von 48cm * 16cm * 36 cm und ist mit einem sehr stabilem Henkel versehen.

Von dem Volumen her, ist alles Optimal. Ich habe sie in den letzten Wochen immer am Strand dabei gehabt und es passen locker drei-vier Strandtücher sowie andere Kleinigkeiten dort hinein. Die Tasche bietet meiner Meinung nach Platz für alles, was 2 Personen am Strand benötigen. Ein Badetuch, 2 Handtücher, Trinken, Buch ect.

Die Tasche ist aus einem hochwertigen Canvas Stoff und die Verarbeitung ist wirklich Klasse. Alles wurde sauber vernäht, die Farbe verblasst nicht und auch kein Faden hängt lose herum. Verschlossen wird das Fach mit einem Reißverschluss. Dieser funktioniert Einwandfrei und leichtgängig. Hier klemmt nichts und man bekommt die Tasche sehr einfach wieder auf.

Da die Tasche nur über einen Henkel und nicht über einen Schultergurt verfügt, kann man sie nur in der Hand tragen. Ich finde das aber nicht weiter schlimm und das Tragen ist sehr angenehm. Die Henkel aus Stoff schneiden nicht in die Hand ein und die Tasche ist auch so ein Leichtgewicht, so dass die auch vollgepackt nicht zu schwer wird.

Sollte die Tasche am Strand mal etwas dreckig werden, kann ich sie ganz einfach mit einem feuchten Tuch wieder sauber bekommen. Die Tasche ist wunderbar! Sie ist wirklich riesig groß, genau das, was ich gesucht habe. Sie lädt dazu ein, alles kurzerhand hinein zu werfen, bsp. am Strand, Schwimmbad oder auch wenn das Kind bei den Großeltern übernachtet und genau dieses riesige Kuscheltier muss mit, weil sonst ist an Schlaf nicht zu denken ist.
Sie hat ein wirklich großes Volumen... wer also so etwas sucht, ist mit dieser Tasche gut bedient. Und das Material ist wie zu erwarten, sehr robust und hochwertig. Wir haben sie bisher viel benutzt und sind immer noch sehr zufrieden.





=== Mein Fazit ===





Diese Tasche hat meine Erwartungen voll erfüllt und ist sehr strapazierfähig. Nach einem nun schon sehr langen Gebrauch, sind keine Mängel festzustellen. Dazu die tollen Farben, die noch mehr Lust auf Sommer, Sonne und Strand machen und von mir gibt es eine dicke Kaufempfehlung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen