Mittwoch, 5. August 2015

Nicki testet die Original Summer of Love Tattoos

Ich liebe Tattoos und habe natürlich auch richtige, aber da ich mich ja nicht komplett zustechen lassen möchte, greife ich auch sehr gerne auf Tattoos zurück, die sich einfach nur aufkleben lassen. Dieses mal habe ich mich für die Original Summer of Love Tattoos entschieden.





=== Der Preis ===





Die Original Summer of Love Tattoos kosten derzeit auf Amazon 6,49 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Original Summer of Love Metallic Flash Tattoo
1 Bogen - 20x15cm - hochwertige Qualität
Tattoos halten 4-6 Tage und können problemlos mit Babyöl auch früher entfernt werden





=== Die Original Summer of Love Tattoos ===





Die Metallic Tattoos für die Haut werden schlicht und einfach auf einem Bogen geliefert, der sich in einer durchsichtigen Hülle befindet. Man sieht so schon sehr gut die ganzen Motive. Die Tattoos werden durch ein dünnes Papier und eine Folie geschützt so dass nichts passieren kann. Die Tattoos sind in den Farben gold/silber und haben alle unterschiedliche Größe. Ich habe mich für die Totenköpfe entschieden. Ja, ich mag Totenköpfe und es sieht auf der Haut einfach nur toll aus. Aber nicht nur Totenköpfe hat man hier, auch längliche Ketten oder Armbänder, die man sich um das Handgelenk anbringen kann.

Die Tattoos kann man entweder am Oberarm anbringen, was immer Klasse aussieht, wenn man eine längliche Kette nimmt, die um den ganzen Oberarm herum geht, oder natürlich auch am Handgelenk. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Die Tattoos sind erfreulicherweise auch nicht so eng aneinander, so dass man sie gut ausschneiden kann ohne das daneben zu beschädigen. Ich schneide sie immer mit einer kleinen Nagelschere aus, das geht einfacher und man trifft nicht das daneben liegende Tattoo. Hat man sich eines der Motive ausgeschnitten sucht man sich eine Stelle am Körper aus, wo man es anbringen möchte. Nun zieht man die Folie ab, legt das Motiv mit der Klebefläche auf die Haut, das weiße Pappstück mit etwas Wasser anfeuchten und mit der Handfläche andrücken. Nach ca. 30 Sekunden kann man das Pappstück entfernen und das Tattoo ist nun auf der Haut.

Auf braun gebrannter Haut schaut das ganze natürlich toll aus in den Farben und auch die Haltbarkeit ist nicht schlecht. Das Tattoo löst sich so nicht von alleine, erst nach ein paar Tagen ribbelt es an den Seiten etwas ab. Möchte man das Tattoo nicht mehr haben, kann man es ganz einfach mit Wasser und Seife entfernen. Es geht dann super schnell wieder ab und es bleiben auch keine Rückstände auf der Haut.





=== Mein Fazit ===





Ich finde die Tattoos Klasse. Sie lassen sich sehr leicht anbringen, halten sehr gut auf der Haut und lösen sich auch nicht so schnell von alleine. Von mir gibt es fünf Sternchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen