Samstag, 22. August 2015

Nicki testet den P.KU.VDSL Neu Mode Reise Waschbeutel

Da wir oft Unterwegs sind und mein alter Kulturbeutel sich so langsam aber sicher verabschiedet hat, war ich auf der Suche nach etwas neuen. Entdeckt habe ich den P.KU.VDSL Neu Mode Reise Waschbeutel





=== Der Preis ===




Der P.KU.VDSL Neu Mode Reise Waschbeutel kostet zur Zeit auf Amazon 25,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





★QUALITÄTS GARANTIE -- 100% nagelneu und wäsche taschen kulturtasche reise kosmetiktasche organisator der hohen qualität wasserdichter hängender
★ÜBERLEGENES MATERIAL -- 80% wasserdichtes nylon , 20% polyester wasserdichte PU
★ PERFEKTE GRÖSSE UND ULTRA-LICHT -- Größe: 24.5*21*12cm / Gewicht: 347g
★IDEALER ZWECK -- Es ist bequem, damit reise, picknick oder büro Ihr make upwerkzeug oder andere kleinigkeiten herein nimmt
★HAKEN DES ENTWURFS -- Schlingen sie sich für oben hängen und spiegeln sie wider, das mit flausch abtrennt oder befestigt





=== Der P.KU.VDSL Neu Mode Reise Waschbeutel ===





Den P.KU.VDSL Neu Mode Reise Waschbeutel gibt es in vielen verschiedenen Farben. Ich habe ihn in der Farbe rot, weil ich die Farbe schick finde und man sich die Farbe nicht übersieht. Bei der Lieferung befindet sich der Waschbeutel in einem Kunststoffbeutel. Beim Auspacken kam mir kein Chemischer Geruch entgegen, was ich schon mal Klasse fand. Der Waschbeutel ist aus Nylon und fühlt sich schon sehr hochwertig und robust an. Er wurde auch sehr gut verarbeitet, die Reißverschlüsse funktionieren Einwandfrei ohne zu klemmen und auch alle Nähte sind sauber vernäht.

Öffnet man das Hauptfach mittels dem Reißverschluss, kann man das ganze auseinanderklappen und oben kommt dann auch der Haken zum Vorschein, womit man die Tasche an der Wand aufhängen kann. Er ist auch sehr stabil und selbst wenn die Tasche vollgepackt ist, hält er Mühelos das Gewicht aus. In der Mitte befindet sich der Reißverschluss. Öffnet man diesen kann man den Beutel komplett aufklappen und dort sind auch die Fächer. Insgesamt hat man hier acht Fächer in verschiedenen Größen und Formen wo man wirklich alles verstaut bekommt, was man so auf der Reise benötigt. Es gibt hier nicht nur Fächer aus Stoff, sondern auch Netzfächer, in denen man viele kleine Dinge wie Cremedosen, Make Up, Haargummis oder ähnliches verstauen kann. Mit einem Gummizug sind die Fächer so gesichert, dass nichts herausfallen kann. Diese leiern auch mit der Zeit nicht aus.

Weiterhin gibt es an beiden Seiten jeweils noch ein Fach, welches auch mit einem Reißverschluss verschlossen wird und hier kann man gut noch Kleinigkeiten verstauen. Ich habe die Tasche mit in meinem Urlaub an der Ostsee gehabt und locker für meinen Sohn und mich alles dort drin verstaut bekommen. Auf dem ersten Blick sieht man gar nicht, was dort so alles reinpasst und ich war wirklich erstaunt darüber. Obwohl der Waschbeutel im Koffer lag, flog nichts umher und es ist auch nichts raus gefallen.

Wenn man die Tasche an der Tür oder an einem Haken aufhängt, liegen die Fächer darunter und man kommt an alles sehr gut dran und auch hier fällt nichts raus. Selbst wenn ich hier verschiedene Sorten Duschgel und Shampoo drin habe, hält der Haken das aus und es reißt nichts ein.

Der Waschbeutel hat eine Perfekte Aufteilung der Fächer, ist aus einem Wasserabweisenden Stoff und sehr hochwertig von Qualität und Verarbeitung.





=== Mein Fazit ===





Ich bin sehr zufrieden mit dem Waschbeutel. Er hat sehr viele Fächer, die ausreichend groß sind um alles gut zu verstauen, hat ein robustes und wasserfestes Material und ist somit ein sinnvoller Begleiter auf Reisen. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen