Donnerstag, 20. August 2015

Nicki testet den P.KU.VDSL 20L Schwarz Unisex Novel Art Und Weise Bewegliche Und Faltbare Ultralight Rucksack

Ich habe immer eine Tasche zum Einkaufen dabei, auch wenn ich mal nur durch die Stadt bummeln möchte. Man findet irgendwie doch immer was, wenn man Unterwegs ist und so habe ich immer den P.KU.VDSL 20L Schwarz Unisex Novel Art Und Weise Bewegliche Und Faltbare Ultralight Rucksack dabei





=== Der Preis ===





Der P.KU.VDSL 20L Schwarz Unisex Novel Art Und Weise Bewegliche Und Faltbare Ultralight Rucksack kostet derzeit auf Amazon 22,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





100% Polyester und wasserdichtes Gewebe
Langlebig und reißfest
Ultraleichte und atmungsaktiv
Fließend Doppelreißverschlüsse
Faltbare mit verstellbaren Trägern





=== Der P.KU.VDSL 20L Schwarz Unisex Novel Art Und Weise Bewegliche Und Faltbare Ultralight Rucksack ===





Faltbare Einkaufstaschen kenne ich und die gibt es ja wie Sand am Meer. Aber einen faltbaren Rucksack, das war mal was neues. Der Faltrucksack ist im zusammengefalteten Zustand gerade einmal 21 x 13 x 3 cm groß und verschwindet komplett in einer Tasche, die sich im entfalteten Zustand als Aufbewahrungstasche im Rucksack befindet. Die kleine Tasche hat eine Trageschlaufe für den Transport. Der Rucksack wiegt etwa 200 g und besteht aus leichtem und relativ starkem Ripp-Stop-Nylon, das wasserabweisend ist.

Sieht man zum ersten mal die kleine Tasche, hält man es eigentlich nicht für möglich, das sich dort drin ein Rucksack befinden soll. Ich habe den Rucksack in schwarz. Zieht man nun den Reißverschluss auf, kann man nach und nach den Rucksack heraus ziehen. Das Hauptfach ist wird durch einen Zweiwege Reißverschluss geöffnet oder verschlossen und im Hauptfach selbst befindet sich auch noch eine kleine extra Tasche in der man sehr gut sein iPhone oder ähnliches verstauen kann. Auch hier wurde ein Reißverschluss angebracht.

Vorne gibt es auch noch ein kleines Fach, wo ich immer meinen Schlüssel oder Zigaretten reinpacke, da ich da sehr gut wieder dran komme. An beiden Seiten befindet sich ein Reißverschlussfach, wo man Schlüssel oder andere Kleinigkeiten verstauen kann. Die Gurte sind aus angenehm leichtem Netzgewebe und in der Größe verstellbar. Trotz der dünnen Ausführung liegen sie auch bei Beladung komfortabel an und drücken nicht.

Der Rucksack bietet sehr viel Stauraum und eignet sich sehr gut für Ausflüge, kleine Einkäufe oder auch für den Strand. Handtücher bekommt man dort locker rein und wenn man nicht viel benötigt ist dieser Rucksack eine sehr gute Alternative. Wenn ich ihn nicht benötige, kann ich ihn ganz schnell wieder zusammenlegen und in der Tasche verstauen, so dass er keinen Platz wegnimmt.




=== Mein Fazit ===




Ich finde den P.KU.VDSL 20L Schwarz Unisex Novel Art Und Weise Bewegliche Und Faltbare Ultralight Rucksack einfach nur Klasse. Man kann ihn jederzeit dabei haben, da er sich Platzsparend zusammenfalten lässt, er bietet sehr viel Stauraum, ist robust und Wasserabweisend und auch die Farbe ist schick. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen