Samstag, 8. August 2015

Nicki testet die Aidoer Stoffdruck Damen Geldbörse

Seit einiger Zeit stehe ich auf große Geldbörsen und auch Eulen haben es mir angetan. Ganz besonders toll fand ich auf dem Foto von Amazon die Aidoer Stoffdruck Damen Geldbörse mit dem Eulen Motiv.





=== Der Preis ===





Die Aidoer Stoffdruck Damen Geldbörse kostet derzeit auf Amazon 9,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Material: PVC
Größe: (LxBxH): ca. 19*10*1.8cm
Verschluss: Reißverschluss
Ausstattung: Geldscheinfächer, Dokumentenfächer, Kreditkartenfächer, Reißverschluss-Sicherheitsfach
Farbe: Weiß, Rot, Blau, Schwarz, Beige





=== Die Aidoer Stoffdruck Damen Geldbörse ===





Die Geldbörse ist richtig schön farbenfroh und erinnert an Urlaub, Sommer, Sonne, Strand und Meer. Sie ist in den Farben Weiß, Rot, Blau, Schwarz und Beige gehalten und mit vielen Eulen versehen. Sie ist 19 cm lang und 10 cm breit und hat in der Mitte einen Reißverschluss.

Ich habe lange überlegt, ob ich mit dieser Geldbörse zurecht komme, denn sie hat im Endeffekt nur ein großes Fach. Dieses ist zwar unterteilt in verschieden große Fächer, aber ich habe sehr viele Karten und andere Sachen, die in dieser Geldbörse Platz finden müssen. Die eine Seite ist für die Geldscheine gedacht Diese passen auch sehr gut dort hinein und müssen nicht geknickt werden. Auf der anderen Seite sind die Fächer für die Karten. Insgesamt sechs kleinere für Karten und ein größeres, wo man Ausweis etc. unterbringen kann.

Öffnet man den großen Reißverschluss sieht man in der Mitte ein kleines Fach für Kleingeld. Dieses wird auch mit einem Reißverschluss verschlossen. Auf beiden Seiten daneben sind diverse Kartenfächer und etwas größere Fächer. Da die Fächer schön eng geschnitten sind, sitzen auch die Karten fest dort drin und fallen nicht heraus, wenn man die Geldbörse öffnet. Ich bekomme wirklich alles dort drin verstaut und ich habe einiges an Karten. Auch der Personalausweis passt Perfekt in das etwas größere Fach. Die Reißverschlüsse hakeln nicht, sondern laufen sehr geschmeidig. Nach dem Öffnen ist alles übersichtlich und griffbereit.

Der Außenzipper ist schön lang und man kann ihn sich auch um das Handgelenk wickeln wenn man möchte. Das Material ist PVC, aber sehr hochwertig verarbeitet und es fühlt sich sehr gut an in der Hand. Aber auch sonst kann ich an der Qualität nichts aussetzen. Alles wurde sauber verarbeitet, die Nähte sind Perfekt vernäht und die Reißverschlüsse funktionieren selbst nach der langen Zeit noch Einwandfrei ohne zu klemmen. Sollte es mal dreckig werden, kann ich es mit einem feuchten Tuch ganz einfach abwischen.





=== Mein Fazit ===





Die Geldbörse ist wunderschön, toll verarbeitet, alle Karten, Scheine und Kleingeld gehen dort hinein und von mir gibt es fünf dicke Sternchen.




1 Kommentar: