Freitag, 14. August 2015

Nicki testet das Cooper Cases Infinite Wallet Universal 6" Smartphone-Etui

Für mein iPhone bin ich immer auf der Suche nach schicken Hülle, denn ich wechsel diese gerne mal. Richtig gut gefallen hat mir auf dem Foto von Amazon das Cooper Cases Infinite Wallet Universal 6" Smartphone-Etui.






=== Der Preis ===






Das Cooper Cases Infinite Wallet Universal 6" Smartphone-Etui kostet zur Zeit auf Amazon 12,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Passend für alle gängigen mittelgroßen Smartphones mit einer Größe bis zu 3,5 x 0,6 x 6,4 Zoll (B x T x H).
Unisex Design aus kratzfestem Bycastleder
Integrierter Bildschirmschutz, der die Nutzung des Touchscreens unterstützt
Bequeme Allzwecklösung für Ihr Handy und die Geldbörse. 2 Fächer für Visiten-/Kreditkarten, 1 Personalausweisfach, Geldscheinfach, 2 SD-Kartenhalter.





=== Das Cooper Cases Infinite Wallet Universal 6" Smartphone-Etui ===





Das Smartphone Etui gibt es für verschiedene Modelle und auch in verschiedenen Farben wie schwarz, braun oder weinrot. Ich habe mich für iPhone 6 entschieden, da ich dafür eine Hülle suchte und die Farbe schwarz. Es passt aber nicht nur das iPhone 6 dort hinein sondern es ist für alle Smartphones mit einer Größe von 3,5 x 0,6 x 6,4 Zoll. Die Hülle ist aus einem sehr strapazierfähigen Bycastleder. Dies fühlt sich richtig angenehm weich an und die Haptik ist wirklich Top. Ein sehr gutes Gefühl, wenn man die Hülle in der Hand hält.

Auf der linken Seite befindet sich das Fach für das Smartphone. Dieses kann man ganz leicht seitlich einschieben und Display ist durch eine durchsichtige Hülle noch zusätzlich geschützt. Obwohl der seitliche Einschub offen ist, fällt das iPhone nicht raus und bleibt wirklich dort wo es sein soll. Auf der anderen Seite gibt es 2 Fächer für Kreditkarten und ein Fach für den Personalausweis. Das finde ich doch mal Praktisch. Was ich aber richtig genial finde, ist das Geldscheinfach ganz hinten. Wie bei einer normalen Geldbörse kann man hier die Scheine reinpacken. Und zusätzlich gibt es dort auch noch 2 SD-Kartenhalter. Man hat wirklich alles dabei was man braucht und das mit dem Geldscheinfach hat mich völlig umgehauen. Während man sonst seine Geldscheine immer in ein Fach klemmen musste, kann man sie nun ganz bequem hinten reinstecken.

Das Fach für das Smartphone hat zwar einen durchsichtigen Schutz, dennoch kann ich dadurch das Display bedienen und es reagiert auch sofort und ohne Verzögerungen. Zum Telefonieren oder Aufladen muss ich es raus holen, aber das stört mich hier überhaupt nicht. Ich finde es für Unterwegs einfach nur super Praktisch.

Auch die Qualität hat mich überzeugt. Alles wurde sauber vernäht, kein Faden hängt lose herum und die Nähte sind wirklich sauber und gerade. Ich habe es nun schon einige male in meiner Tasche Unterwegs gehabt und man sieht nicht einen einzigen Kratzer auf der Hülle und genau so muss es sein. Super Optik und super Qualität und bietet auch ausreichenden Schutz.






=== Mein Fazit ===





Ich bin ganz begeistert von dieser Hülle. Nicht nur, das sie richtig hochwertig und edel aussieht und sehr gut verarbeitet ist, nein auch die Kartenfächer, das Fach für den Personalausweis und das Geldscheinfach mit den beiden SD-Kartenhaltern hat mich voll und ganz überzeugt. Von mir gibt es dicke fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen