Sonntag, 16. August 2015

Nicki testet die P.KU.VDSL-S.C.COTTON REIHE CANVAS Kameratasche

Ich habe den Rucksack als Begleiter für den Alltag gekauft, in dem ich meine Kamera immer dabei haben kann und nicht noch eine zusätzliche Tasche mit mir rumschleppen muss. Er ist schön, aber nicht als Kameratasche erkennbar, was mir vor allem für Urlaub, Marktbesuche etc. wichtig war, da Kamerataschen ja geradezu dazu auffordern geklaut zu werden.





=== Der Preis ===





Die P.KU.VDSL®-S.C.COTTON REIHE CANVAS Kameratasche kostet derzeit auf Amazon 74,53 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Baumwolle Waschwasser Leinwand und echte verrückte Pferdeleder Leder Kamerarucksack
Geeignet für Liebhaber der Fotografie nicht für Kurzreisen, können auch in der täglichen Fahrten verwendet werden
Kapazität: 1 DSLR, 1 oder 2 Objektive, Blitzgerät, ermöglicht direkten Zugriff auf Ihre DSLR und Zubehör, oder bieten zusätzliche ipad Tablet Fach für die Lagerung.
Stil: Rucksack Umhängetasche Rucksack
Größe: 30cm (L) x42cm (H) x17cm (W) /11.8 "(L) X16.5" (H) X6.7 "(W)





=== Die P.KU.VDSL-S.C.COTTON REIHE CANVAS Kameratasche ===





Die Kameratasche, als Rucksack getarnt ist in der Farbe khaki und hat eine Größe von 30 x 42 x 17 cm. Er ist aus Baumwolle und Leder hergestellt und vom Material her richtig schön dick und hochwertig. Hier ist meine Kamera auf jeden Fall sehr gut geschützt. Leer bringt er ein Gewicht von 1,4 Kilo auf die Waage. Daran kann man schon erkennen wie dick der Stoff ist. Farbe und Design sehr schön und auch die Abstimmung zwischen den Stoff-Materialien und den Leder Schnallen ist sehr gut gewählt.

Er ist sehr hochwertig verarbeitet, alle Nähte wurden sauber vernäht, nirgendwo hängt ein Faden lose herum und auch das Leder ist richtig schön weich und angenehm. Neben dem Hauptfach habe ich hier noch zahlreiche Taschen außen. Und zwar drei auf der Vorderseite und jeweils eine an den Seiten. Das sogenannte Hauptfach ist in zwei Teilen unterteilt. Einmal das untere Fach für die Kamera und das obere Fach für das ganze Zubehör. Beide Fächer haben eine Ordentliche Größe und es passt sehr viel dort rein.

Mit dabei ist auch eine Polsterung, wo ich Anfangs gerätselt habe wofür die sein soll. Aber ich habe es sehr schnell heraus gefunden. Man kann den unteren Teil mittels Reißverschluss abnehmen, den Einsatz reinlegen und das ganze dann als Schultertasche nutzen. Sehr Praktisch wie ich finde.

Ganz unten am Boden gibt es noch ein Reißverschlussfach. Hier drin befindet sich eine Regenabdeckung. Diese kann man heraus ziehen und über den Rucksack legen. So ist der Rucksack und ganz besonders die Kamera Wassergeschützt. Der Regen perlt hier sehr gut ab und der Schutz ist wirklich hervorragend. Mittels Zugband kann man den Sack schließen und erhält so eine Trennschicht zwischen Kameratasche und restlichem Innenraum. Beim ersten Testen gefällt mir das ganz gut. Und es hat sich auch im Alltag bewährt.

Die Größe ist für mich sehr angenehm. Zusätzlich zur Kameratasche passt noch einiges rein und so hat man immer alles dabei was man benötigt. Der Schulterriemen sind in der Größe verstellbar und das Tragen auf dem Rücken ist sehr angenehm, da die Gurte schön gepolstert sind. Man spürt das Gewicht auf dem Rücken gar nicht.





=== Mein Fazit ===





Komplett super durchdacht und hochwertigst verarbeitet, es passt sehr viel dort hinein, der Regenschutz ist Top und das Material sehr hochwertig. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen