Mittwoch, 12. August 2015

Nicki testet den Monatspack Kanarea Cellulite defense + Cellulin innerrepair

Zu Testzwecken bekam ich den 1 Monatspack Kanarea Cellulite defense + Cellulin innerrepair zugeschickt. Frauen und Cellulite ist ja immer ein großes Thema und so war ich froh dieses Produkt testen zu dürfen.





=== Der Preis ===





Der 1 Monatspack Kanarea Cellulite defense + Cellulin innerrepair kostet zur Zeit auf Amazon 29,95 Euro anstatt der 59,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Die original activ cellulite defense Technologie von Kanarea. Klinisch getestete Creme. Hergestellt für eine effiziente verminderung der Orangenhaut. Entdecken Sie die 30in1 Innerrepair Technologie von Kanarea
Unsere Haut: Sie ist die Schutzhülle unseres Körpers, aber auch ein Spiegel unseres Wohlbefindens. Fühlen wir uns nicht wohl, sieht man das oft auch unserer Haut an. Aber was kann man tun, wenn die Haut an sich nicht (mehr) so aussieht, wie man es sich wünschen würde? Denn wer möchte sich schon nicht wohl in seiner Haut fühlen? Cellulite führt nicht selten dazu, dass dieses hauteigene Wohlfühlgefühl sinkt.
Zahlreiche Frauen wühlen sich in Folge durch die "101 Tipps, wie man Cellulite schnell wieder loswird" und mehr. Nicht immer zeigen sich hier jedoch so schnell wie möglich die gewünschten und erwarteten Erfolge. Aber was dann? Muss Frau sich wirklich mit den unschönen Dellen an Beinen, Bauch und Po abfinden? Oder liegt das Mittel zum Erfolg vielleicht doch einfach nur im richtigen Know-how, in geeigneten Pflegemitteln und in etwas Geduld?
HACCP zertifizierte Herstellung. 100% Sicherheit durch Originalwirkstoffe.
Lässt sich Cellulite bekämpfen? Die Antwort ist: Ja, das tut es.





=== Der Monatspack Kanarea Cellulite defense + Cellulin innerrepair ===





Geliefert wurden die beiden Sachen in einer recht großen, durchsichtigen Tüte. Darin befand sich zum einen die Dose mit den 60 Tabletten sowie eine Dose Cellulite Creme. Die Tabletten sind in einem hellen braun und haben die Form von Kapseln. Sie lassen sich dadurch sehr gut schlucken. Davon sollen täglich zwei Tabletten eine halbe Stunde vor dem Mittag oder vor dem Abendessen genommen werden. Die Creme wird jeden Tag nach dem duschen aufgetragen. Diese ist weiß und fühlt sich sehr reichhaltig an. Zudem benötigt man nur eine richtig kleine Menge, so dass man tatsächlich einen ganzen Monat mit dem Tiegel auskommt. Die Creme lässt sich sehr gut einmassieren und zieht auch sehr schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Tja, aber nun die Frage der Frage.... hilft das ganze. Man soll laut Hersteller beide Produkte verwenden, also die Tabletten und auch die Creme. Benutzt man nur die Creme soll ein Jojo Effekt entstehen und den will Frau ja nicht.

Ich hatte schon nach einer Woche eine deutliche Verbesserung, die man mit dem freien Auge schon erkennen konnte. Ich konnte es selber nicht glauben. Das Hautbild wurde viel besser und die Dellen wurden vom Aussehen her "weicher". Die Kapseln habe ich sehr gut vertragen. Ich bin jetzt bestimmt was Cellulite angeht keine extrem schwerer Fall, aber die Kapseln haben ihr Werk vollbracht und meine Haut fühlt sich nach der Einnahme nun wesentlich glatter und straffer an und die Dellen sind fast ganz verschwunden. Bin außerordentlich zufrieden damit.





=== Mein Fazit ===





Der Effekt ist tatsächlich sichtbar und das schon nach einer Wochen. Das liegt wahrscheinlich an der Kombination aus Tabletten und Creme. Ich bin auf jeden Fall begeistert und Positiv Überrascht und vergebe fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen