Dienstag, 11. August 2015

Nicki testet die Mulbess MOTO G Hülle

Zu Testzwecken bekam ich die Mulbess MOTO G Hülle zur Verfügung gestellt. Hat mich natürlich sehr gefreut, da ich gerne alle möglichen Hüllen für meine ganzen Geräte teste um so die Beste zu finden.





=== Der Preis ===





Die Mulbess MOTO G Hülle kostet zur Zeit auf Amazon 16,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Diese exklusive MULBESS Bestseller-Tasche Slim wurde speziell für Moto G [1st Gen / 4.5 inch],Farbe Wein Rot
Beständige, hochwertige Faux-Ledertasche ermöglicht eine gute Bedienbarkeit und bietet gleichzeitig vollen Schutz für Ihr Handy
Seitlich befindet sich ein Magnetverschluss, der das Cover geschlossen hält und sicheren Schutz garantiert. Die Hülle ist mit bequemen Kreditkartenfächern ausgestattet.
Ultra-Thin,Safe,etui,hüllen,Secure Magnetic Closure with soft Inner Pocket chamude texture
Eingebettet Leder Gehäuse für zusätzlichen Halt und Schutz vor Drops





=== Die Mulbess MOTO G Hülle ===





Die Mulbess Hüllen gibt es für verschiedene Geräte und auch in vielen verschiedenen Farben. Es ist wirklich für jeden was dabei. Ich habe die Schutzhülle für mein Moto G in der Farbe rot - schwarz bekommen. Die Schutzhülle ist aus hochwertigem Kunstleder, was man schon beim anfassen fühlt. Es fühlt sich ganz weich und glatt an und alles wurde auch sauber verarbeitet. Sieht auf jeden Fall sehr viel hochwertiger aus, als man bei dem Preis denken könnte.

Die Schutzhülle ist auch schön dünn gehalten und wirkt nicht klobig. Man bekommt sie überall gut verstaut. Mit einer Lasche, an der sich auch der Magnet befindet, wird die Schutzhülle verschlossen. Hier wurde wirklich ein starker Magnet eingebaut und die Lasche verschließt Problemlos mit einen leisen klick. Sie geht auch nicht von alleine auf, auch wenn ich sie in der Tasche habe.

Das Innenteil fühlt sich genau so weich an wie Wildleder und ist in einer hellen Farbe. Das ist die weiche Innenpolsterung von der der Hersteller spricht. Und sie ist wirklich weich und das Moto G gut geschützt, so dass es wirklich kratz- und stoßfest verstaut ist. Es lässt sich auch super leicht einschieben und sitzt wirklich gut fest. Es rutscht nichts hin und her. Alle wichtigen Anschlüsse und Bedienelemente des Moto G bleiben frei zugänglich, was ich Klasse finde. So muss man es zum Aufladen nicht ständig herausnehmen.

Auf der anderen Innenseite hat man zum einen eine kleine Tasche, wo man Karten und Notizen verstauen kann. Aber auch von der Verarbeitung ist es wirklich Top. Wenn man den Preis sieht, könnte man meinen das die Qualität nur minderwertig ist. Dem ist aber ganz und gar nicht so. Die Schutzhülle sieht sehr hochwertig aus, ist sauber verarbeitet, man kommt an alle wichtigen Anschlüsse und Bedienelemente Problemlos dran und die Nähte sind sauber vernäht. Auch das Kunstleder ist sehr hochwertig und fühlt sich richtig schön weich an.






=== Mein Fazit ===





Ich bin wirklich begeistert von dieser Mulbess Schutzhülle. Sie ist sehr viel hochwertiger wie der Preis vermuten lässt, wurde sauber verarbeitet, die Qualität stimmt und alle wichtigen Anschlüsse und Bedienelemente des Moto G bleiben frei zugänglich. Von mir gibt es fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen