Samstag, 8. August 2015

Nicki testet den LingsFire Mini USB Ventilator

Es war ein heißer Tag als ich mich entschloss mir einen Ventilator zuzulegen.
Zunächst einmal wollte ich mir einen großen Ventilator kaufen, doch dann
stieß ich durch Zufall auf den LingsFire Mini USB Ventilator .





=== Der Preis ===





Der LingsFire Mini USB Ventilator kostet derzeit auf Amazon 15,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Unterstützung 2-Modus Windgeschwindigkeiten für die Einstellung.
Doppel-Motor und Doppelklingen-Design und ultra-leise.
45 Grad-Winkel einstellbar Schlag Richtung: der Fan kann von 0 ° bis 45 ° vertikal verstellt werden.
Leicht zu tragen: die Größe ist sehr klein und das Gewicht ist nur 6 Unzen. Es ist leicht, mit einer Hand zu tragen.
Einfache Stromversorgung zu erhalten: das Netzteil-Anschluss ist ein Standard-5V-USB-Anschluss. Es kann in einem Computer, einem Haus oder Auto USB Ladegerät oder eine bewegliche Energienbank gesteckt werden.





=== Der LingsFire Mini USB Ventilator ===






Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden, aber man bekommt den Ventilator auch noch in pink, weiß und grün. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Der kleine Ventilator ist aus Hartplastik und die Ventilatorenflügel sind aus transparentem Kunststoff. Auf der Vorderseite gibt es einen Schiebeschalter mit den Zahlen von 0 bis 2. Hier schaltet man ihn ein und kann die Windgeschwindigkeit einstellen. Mit im Lieferumfang dabei ist auch ein USB Kabel. Hiermit kann man den Ventilator am Notebook oder PC ganz schnell aufladen. Der Akku braucht eine ganze Weile, bis er aufgeladen ist und hält dann je nach Gebläsestufe für 2 - 8 Stunden Dauerbetrieb. Ich habe ihn bei mir auf dem Schreibtisch für den stationären Betrieb einfach an meine Ladestation angeschlossen. Wenn ich ihn dann mal mitnehmen möchte, ist er schon voll aufgeladen.

Er ist echt leise und macht einen angenehmen Wind. Die stärke ist gut, es braucht meiner Meinung nach nicht stärker oder schwächer zu sein. Ganz im Gegenteil. Ich war doch sehr erstaunt, was so ein kleiner Ventilator für eine Abkühlung und Erfrischung bringen kann. Er hat richtig gut Power und an heißen Tagen eine wahre Wohltat. Aber - die Verarbeitung ist trotz Plastiks für die Preisklasse ohne Beanstandung. Die Technik an sich läuft rund und sauber ohne große Vibrationen zu entwickeln. Bei Plastikbauteilen nicht immer Selbstverständlich. Was sehr positiv ist, ist seine Geräuschentwicklung. Er ist für seine Größe wirklich als überdurchschnittlich leise zu bezeichnen.





=== Mein Fazit ===





Perfekt für eine kühle Brise am Schreibtisch oder sogar unterwegs mit Notebook dank USB-Anschluss. Klein und zuverlässig und trotz seinem geringen Gewicht noch standfest. Ein nettes Schnäppchen. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen