Sonntag, 16. August 2015

Nicki testet die Patuoxun Musik Box - 12 Melodien

Für meine Nichte wollte ich eine Spieluhr selber basteln. Dazu bestellte ich mir die Patuoxun Musik Box - 12 Melodien und konnte so selber das Mobile basteln, nach meinen Wünschen.





=== Der Preis ===





Die Patuoxun Musik Box - 12 Melodien kostet zur Zeit auf Amazon 11,99 Euro





=== Die Patuoxun Musik Box - 12 Melodien ===





Gut verpackt und mit einer Luftpolster Folie geschützt kommt die Spieluhr bei einem an. Sie ist aus weißem Kunststoff und von der Verarbeitung sehr hochwertig. Insgesamt hat sie einen Durchmesser von ca. 8 cm. Auf der einen Seite befindet sich ein Haken der sich dreht. Hier kann man später das Mobile aufhängen und es dreht sich dann zur Musik. Am anderen Ende gibt es eine Aufhängung für das Kinderbett. Zudem gibt es noch eine grüne Taste, mit der man die Lieder wechseln kann sowie eine rote Taste zum Ein- und Ausschalten.

Auf der Rückseite befindet sich das Batteriefach. Dieses muss man mit einem kleinen Kreuzschraubenzieher öffnen und die kleinen Schrauben entfernen. Dann kann man die 2 AA Batterien dort einlegen, die nicht im Lieferumfang dabei sind. Hat man die Batterien eingesetzt, alles wieder verschraubt und drückt die rote Taste wird auch schon die Musik abgespielt. Mit dabei sind zum Beispiel La-Li-Lu, Bruder Jacob, Old Mc Donald u.a. Allerdings werden die Lieder nicht komplett abgespielt sondern immer nur für ca. 15 Sekunden ehe das nächste Lied beginnt. Im Endeffekt sind es nur die Refrains der einzelnen Lieder, was ich aber nicht schlecht finde.

Die Musik kommt auch richtig schön klar rüber und der Ton ist wirklich sauber, so dass man alles sehr gut verstehen kann. Ich finde das ganze zwar ein wenig laut, aber das ist immer Ansichtssache.

Klasse finde ich hier, das man wirklich selber ein Mobile basteln und dort anbringen kann. Ich finde Selbstgemachtes immer viel schöner und es hat nicht jeder. Man kann hier seiner Fantasie freien Lauf lassen.





=== Mein Fazit ===





Ich bin begeistert von der Patuoxun Musik Box - 12 Melodien. Die Musik kommt sauber und klar rüber, die Titelauswahl ist für Kinder sehr gut getroffen und die Verarbeitung der Spieluhr ist sehr hochwertig. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen