Sonntag, 16. August 2015

Nicki testet den P.KU.VDSL Schlafsackbeutel

Da wir oft beim Zelten sind oder auf Festivals müssen wir dort auch immer einen Schlafsack dabei haben. Damit dieser Platzsparend und ordentlich verstaut ist, haben wir uns den P.KU.VDSL Schlafsackbeutel zugelegt.





=== Der Preis ===





Der P.KU.VDSL Schlafsackbeutel  kostet derzeit auf Amazon 12,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





★ ZUSTAND -- 100% nagelneu
★ GEWICHT --125g
★ FABRI -- Nylon
★ KOMPRESSIONS-TASCHEN-GRÖSSE -- Voll: 36cm (H), Durchmesser 24cm; Verbreitung: 45cm(W) * 36cm (H)
★ GEBRAUCH -- Da Schlafsack-Kompressionstasche, Kleidungshose Speichertasche zusammendrückte, verringern miscellaneously komprimierte Speichertasche, Rucksackinhaberraum. machen Sie Ihre Reise bequemer, Behaglichkeit





=== Der P.KU.VDSL Schlafsackbeutel ===





Der Schlafsackbeutel ist aus einem schönen, dünnen Nylon, aber dennoch sehr strapazierfähig. Er ist in den Farben rot und schwarz und macht Optisch auf jeden Fall was her. Er hat einen Durchmesser von 24 cm und wiegt gerade mal 125 g. Geschlossen und geöffnet wird er oben durch zwei Zugriemen. Diese sind auch stabil und man kann diesen Beutel richtig gut festziehen.

Die Originalen Hüllen der Schlafsäcke reißen leider sehr schnell ein und diese Erfahrung musste ich leider immer wieder machen. Aber zum Glück bekommt man Alternativen geboten wie diesen Schlafsackbeutel. Dieser hier ist weitaus stabiler und man bekommt einen Schlafsack Problemlos darin platzsparend verstaut, so dass man ihn locker mit den beiden Zugbändern über der Schulter tragen kann.

Habe den Schlafsackbeutel in der Badewanne getestet. Mit trockener Wäsche gefüllt und verschlossen. Anschliessend in der Badewanne einen Wildwasserstrom "simuliert", also den Sack mit allen Seiten mehrere Minuten lang immer wieder unter Wasser gedrückt. Habe auch die verschlossene Öffnung direkt unter den Wasserstrahl gehalten. Nachdem ich mit dem Test fertig war, waren mein Badezimmer und ich ziemlich nass, die Wäsche im Sack aber absolut trocken.

Zusammengerollt (wie geliefert) sehr klein und platzsparend, riecht nicht nach Chemie, wirkt gut verarbeitet und ausgesprochen robust. Er lässt sich in wenigen Sekunden öffnen und in ca. 10 - 15 Sekunden verschließen und hält dicht.





=== Mein Fazit ===





Ein absolut tolle Produkt. Der Schlafsackbeutel ist richtig schön stabil und hochwertig verarbeitet, man bekommt einiges dort drin verstaut, er sieht toll aus und ist auch noch Wasserdicht. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen