Sonntag, 9. August 2015

Nicki testet den LingsFire Mini USB Ventilator schwarz

Bei den derzeit startenden sommerlichen Höchststemperaturen ist man doch um jede Erfrischung froh. Bei mir darf diese Abkühlung ab jetzt der LingsFire Mini USB Ventilator schwarz übernehmen.





=== Der Preis ===





Der LingsFire Mini USB Ventilator schwarz kostet derzeit auf Amazon 15,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





18650 Batterie betrieben Lüfter mit LED-Taschenlampe in es geben kann aus Licht, wenn Sie brauchen.
Mit USB-Ausgang, kann als power verwendet, um Ihre divices berechnen. Mit LED-Lichtfunktion .
Eine buttom Steuerung 3 einstellbare Betriebsarten: High-Mitte-low.
Der Akku kann Strom für 2-3.5-6 Stunden Versorgung nach den drei verschiedenen Geschwindigkeiten von Wind, wenn er wieder aufgeladen.
Drücken Sie schnell zweimal können aktivieren oder deaktivieren Sie die Seite LED-Licht; Langes Drücken für 3 Sekunden kann Powerbank-Funktion zu aktivieren.





=== Der LingsFire Mini USB Ventilator schwarz ===





Der Ventilator wird ordentlich verpackt und gegen jeden Stoß abgesichert geliefert. Ausgepackt entspricht er größenmäßig und fertigungsqualitativ den Abbildungen hier auf Amazon. Das Produkt glänzt weiterhin mit einer sehr guten Verarbeitung. Grate stehen keine ab, der Kunststoff fühlt sich wertig an und durch vier Schaumstoff-Füßchen steht der Ventilator fest auf der jeweiligen Unterlage.

Der Ventilator bietet drei Geschwindigkeiten, welche durch das Bedienelement auf der Vorderseite eingestellt werden können. Als ich den Ventilator das erste mal starten konnte, hat es mich glatt umgehauen. Wir hatte 35 Grad in Köln, es war auch in der Wohnung richtig heiß und da kam mir eine Abkühlung gelegen. Und ich staunte nicht schlecht, was aus diesem Teil heraus kam. Jede Stufe hat mich aufs erneute umgehauen und erfreut... Stufe eins reicht meiner Meinung nach schon voll vorm Schreibtisch aus. Schon hier hat man einen angenehmen kühlen Luftzug, Stufe zwei ist natürlich noch etwas besser, aber Stufe drei haut alles weg.

Dank seiner angebrachten Schaumstofffüßchen steht er sehr stabil und fängt dadurch nicht an, auf glatten Oberflächen zu wandern, wie ich es schon bei anderen Modellen erlebt habe. Von der Lautstärke her finde ich ihn ganz angenehm. Klar, auf Stufe drei macht er schon etwas mehr Krach, aber ich empfinde das nicht als störend, denn wer Abkühlung möchte, muss auch mal Kompromisse eingehen.





=== Mein Fazit ===




Eine kleine Windmaschine die es in sich hat. Für seine Größe macht er richtig viel Wind und sorgt für Abkühlung an heißen Tagen. Er hat eine sehr kompakte Größe, die Lautstärke ist nicht störend und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen