Mittwoch, 12. August 2015

Nicki testet den Koolertron Neu Herren Damen Vintage Canvas Rucksack

Da wir sehr oft mal auf Festivals sind, wo wir dann im Zelt Übernachten müssen, war ich auf der Suche nach einem Rucksack, der zum einen viel Stauraum bietet und nicht so Schmutzanfällig ist. Gefunden habe ich den Koolertron Neu Herren Damen Vintage Canvas Rucksack.





=== Der Preis ===





Der Koolertron Neu Herren Damen Vintage Canvas Rucksack kostet derzeit auf Amazon 49,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Material: Canvas
Größe: 47CM × 31CM × 18CM; 18,5 "× 12,2" × 7.0 "
Gewicht: ca. 1110g
Stil: Rucksack Ruckasack / Taschen
Hochwertiges Material, sehr stark, die beste Wahl für Reisen
Ausreichende Verwendung von mehreren Taschen: Drei Außentasche, Notebook-Tasche, eine Handytasche innen





=== Der Koolertron Neu Herren Damen Vintage Canvas Rucksack ===





Der Rucksack ist in der Farbe grün und mit braunen Leder abgesetzt. Durch das Muster sieht man wirklich nichts darauf und so eignet er sich Perfekt für Camping oder Outdoor. Aber natürlich auch für Schule etc. und mein Sohn hat ihn auch schon häufig benutzt. Der Rucksack hat eine Höhe von 47 cm, eine Breite von 31 cm und eine Tiefe von 18 cm. Dieser Rucksack ist aus Baumwolle und Leder gefertigt. Er sieht richtig hochwertig aus. Der Stoff ist wirklich sehr dick und dicht vernäht. Beim Auspacken hat nichts unangenehm gerochen. Neben mehreren Außentaschen, verfügt dieser Rucksack auch noch über Fächer im Innenraum. Es gibt keine abstehende Stoffreste und das verarbeitete Leder scheint auch echtes Leder zu sein.

Verschlossen wird der Rucksack über die beiden Riemen. Unter den Riemen sitzt jeweils ein Druckknopf, so dass der Rucksack schnell geöffnet und wieder verschlossen ist. Das Hauptfach wird mittels einer langen Kordel zugezogen. So entsteht die typische Form des Rucksackes. Auf der Vorderseite hat der Rucksack noch eine Tasche, die auch mit einem Druckknopf verschlossen wird. An den Seiten gibt es jeweils auch noch zwei Fächer, die ich meistens für kleine Trinkflaschen benutze. An den Schultergurten ist auch noch eine kleine Tasche angebracht. Hier kann man iPhone, Zigaretten oder auch den Schlüssel verstauen und kommt immer wieder leicht dran.

Mein Sohn hat ihn schon sehr oft für die Schule benutzt, da hier Problemlos ein Notebook und verschiedene Hefte drin Platz finden. Zudem lässt er sich Dank der breiten Gurte sehr gut auf der Schulter tragen und scheidet nicht ein. Der Vintage Style ist aktuell ja wieder toll in Mode, zudem ist der Rucksack robust. Hier muss man keine Angst haben, wenn der Rucksack mal hinfällt, kräftig daran gezogen wird oder mal auf nassem Boden abgestellt wird. Die meisten Schulrucksäcke sind ja wirklich aus dünnem Material, hier ist das eben nicht der Fall.

Die Gurte lassen sich natürlich auch enger schnallen. Sogar die Schnallen sind aus Metall statt billigem Kunststoff hergestellt. Auch wenn er Randvoll gefüllt ist, kann man ihn noch bequem tragen und spürt das Gewicht kaum. Insgesamt passen ca. 40 Liter in den Rucksack.

Sollte er doch mal dreckig werden kann ich ihn mit einem feuchten Tuch abwischen. In die Waschmaschine habe ich ihn noch nicht gesteckt, da ich nicht weiß, wie es dann mit dem Leder aussieht. Aber Dank des Retro Looks wird er kaum schmutzig.




=== Mein Fazit ===




Dieser Rucksack ist optisch sehr schön, und hat auch schon über einen längeren Zeitraum etwas ausgehalten. Er ist bequem zu tragen, und ein richtiges Platzwunder. Ich bin begeistert und von mir bekommt er fünf dicke Sternchen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen