Freitag, 14. August 2015

Nicki testet die Cooper Cases Grabster Apple iPad Air 1 Robuste & widerstandsfähige Spielhülle

Da auch mein kleiner Sohn sehr gerne an meinem iPad spielt und ich immer Panik habe, das er es fallen lässt, habe ich mir die Cooper Cases Grabster Apple iPad Air 1 Robuste & widerstandsfähige Spielhülle bestellt.





=== Der Preis ===





Die Cooper Cases Grabster Apple iPad Air 1 Robuste & widerstandsfähige Spielhülle kostet derzeit auf Amazon 24,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Exklusiv an die Maße der ersten Generation des Apple iPad Air 1 angepasst (Hinweis: NICHT mit dem iPad Air 2 kompatibel)
Vollständig aus kinderfreundlichem EVA-Schaumstoff hergestellt. Äußerst langlebiges, angenehmes Material liegt gut in der Hand und bietet Schutz vor Stößen und Fallenlassen.
Griffe an allen vier Seiten ermöglichen einen sicheren Griff im Hoch- und Querformat. Für fast alle Handgrößen geeignet und perfekt für alle, die auf ihrem iPad Air gerne surfen, Videos schauen oder spielen.
Präzise Cutouts bieten freien Zugang zu allen Knöpfen, Anschlüssen, Lautsprechern und der rückseitigen Kamera des iPad Air 1. Selbstschützender Bildschirmschutz zum Schutz des Tablets vor Kratzern und Abnutzung.
Der Versand erfolgt üblicherweise aus Großbritannien. Expresslieferung mit DHL - garantierte Lieferung in 2-3 Tagen.





=== Die Cooper Cases Grabster Apple iPad Air 1 Robuste & widerstandsfähige Spielhülle ===





Die Spielhülle gibt es einmal in blau und einmal in rosa. Da ich einen Jungen habe, habe ich sie natürlich in blau bestellt. Diese ist aus einem kinderfreundlichem EVA-Schaumstoff hergestellt und fühlt sich richtig angenehm an in der Hand. Auf den ersten Blick macht die Spielhülle einen sehr hochwertigen Eindruck. Insgesamt gibt es hier vier Griffe. Diese sind auch groß genug, so dass Kinder die Hülle sehr gut festhalten können. Mit im Lieferumfang dabei war auch noch eine Display Schutzfolie für das iPad. Das fand ich richtig Klasse, denn so ist das Display auch noch sehr gut geschützt. Der Rahmen ist richtig schön dick, aber dennoch angenehm weich und er fühlt sich leicht gummiert an. Selbst mit schwitzigen Händen rutsch er einem nicht aus der Hand. Klasse fand ich auch, das die Hülle beim Auspacken völlig Geruchslos war und einem kein Chemischer Gestank in die Nase stieg.

Das iPad lässt sich ganz einfach in die Hülle einsetzen und es wurde auch an die ganzen Aussparungen gedacht. Ich komme Problemlos an alle Anschlüsse dran, an die Kamera, die Lautsprecher sind frei und auch alle Tasten. Mein Sohn kann jetzt jederzeit an dem iPad spielen ohne das ich mir Sorgen machen muss, das es Ausversehen mal aus der Hand und auf den Boden fällt. Selbst wenn es mal passieren sollte, was bei kleinen Kindern nicht ausbleibt, macht das hier gar nichts. Mein iPad ist sehr gut vor Kratzern und Stößen geschützt. Als Erwachsener bekommt man das iPad sehr leicht in die Hülle rein und auch wieder raus, aber für Kinder ist das nicht so einfach und so muss man auch keine Angst haben, dass sie es einfach mal eben dort heraus holen.

Die Verarbeitung und das Material ist wirklich Top und sehr hochwertig. Egal wie lange mein Sohn damit spielt, wie oft er es fallen lässt oder auch mal reinbeißt, die Hülle macht alles mit und man sieht noch nicht einmal einen Kratzer darauf.





=== Mein Fazit ===





Diese Hülle gewährleistet einen sehr guten Schutz für mein iPad, wenn mal kleinere Kinder damit spielen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen