Dienstag, 25. August 2015

Nicki testet den Aidoer Herren Leder Gürtel Ledergürtel 36 mm Breite, 110 cm Länge

Da mein Freund zu seinen Jeanshosen immer einen Gürtel trägt habe ich ihm den Aidoer Herren Leder Gürtel Ledergürtel 36 mm Breite, 110cm Länge bestellt.





=== Der Preis ===





Der Aidoer Herren Leder Gürtel Ledergürtel 36 mm Breite, 110cm Länge kostet zur Zeit auf Amazon 29,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Material: Leder
Länge: 110cm
Leder
Modellnummer: PD01
36 mm breit
Farbe: Dunkelbraun, Rotbraun, Gelbbraun





=== Der Aidoer Herren Leder Gürtel Ledergürtel 36 mm Breite, 110 cm Länge ===





Der Gürtel ist sehr gut verarbeitet. Im Gegensatz zu fast allen Gürteln, welche in dieser Preisklasse liegen und aktuell in den Konsumpalästen zu erwerben sind, sind die Schnittränder des dicken Leders anständig "versiegelt". Man hat also nicht den typischen billigen Schnittrand. Beim auspacken steigt einem auch gleich ein sehr angenehmer Ledergeruch in die Nase. Ich habe ihn in der Farbe dunkelbraun und das sieht wirklich richtig Klasse aus. Es ist ein sehr schöner Braunton, der sehr gut zu einer Jeans passt.

Der Gürtel ist gut verarbeitet, Schnalle mit Dorn machen einen stabilen Eindruck - sieht genau so aus, wie ich ihn haben wollte. Mit den bisher gemachten Erfahrungen mit Produkten aus der Reihe gehe ich auch mal davon aus, dass der Gürtel den ersten optischen Eindruck ausdauernd bestätigt. Die Struktur des Leders wird mit der Zeit auch nicht rissig oder unansehnlich.

Auch die Länge entsprach exakt den Angaben des Verkäufers und er passt wie angegossen. Es sind auch genügend Löcher vorgestanzt. Der Gürtel, bzw. das Leder, fühlt sich richtig schön weich an und färbt auch nicht ab, was ich bei anderen Gürteln schon hatte. Anfangs war ich etwas Skeptisch wegen der goldenen Schnalle, aber zu dem braunen Leder sieht das richtig edel aus.





=== Mein Fazit ===





Schlicht und doch edel in seinem klassischem Design. So kommt dieser Gürtel an. Ein robustes und preisgünstiges Herrenaccessoire, das uneingeschränkt empfohlen werden kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen