Dienstag, 18. August 2015

Nicki testet das NextMall Schwarz Schutzhülle für iPhone 6 (4.7 Zoll

Ich habe seit einiger Zeit ein iPhone 6 und für dieses bin ich immer auf der Suche nach schicken Hüllen. Eine davon ist die NextMall Schwarz Schutzhülle für iPhone 6 (4.7 Zoll)





=== Der Preis ===





Die NextMall Schwarz Schutzhülle für iPhone 6 (4.7 Zoll) kostet zur Zeit auf Amazon 9,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Turata iPhone 6 (4,7 Zoll) dünne Schutzhülle für perfekter Schützt vor Kratzern, Staub und leichten Stürzen
Aussparungen aller notwendigen Anschlüsse, Kamera und Bedienelemente sind vorhanden
Der integrierte Kartenhalter sorgt dafür das Sie Ihre wichtigsten Karten immer dabei haben.
Einzigartige Beautiful Design Tuch Stoff Hülle, Perfekt Passgenauigkeit,einfache Montage und jederzeit wieder abnehmbar.
Lieferumfang: 1 x Case, 1 x Eingabestift





=== Die NextMall Schwarz Schutzhülle für iPhone 6 (4.7 Zoll) ===





Die Hülle kommt gut verpackt in einer Folie bei einem zu Hause an. Schon auf dem ersten Blick macht sie einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Am besten gefällt mir hier das Design. Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden, aber man bekommt die Hülle auch noch in rot, braun, blau und grau. Sie ist aus einem weichen Tuch Stoff gefertigt und das ist doch mal was ganz anderes und ein Hingucker.

Die Innenseite der Hülle ist in einem hellen grau und diese ist super weich und flauschig, so das mein iPhone fort wie eingebettet drin liegt. Auf dem weichen Vlies befindet sich auch noch ein schicker Spruch. Was mir gleich Positiv auffiel beim Auspacken war, dass diese Hülle keinen unangenehmen Geruch abgibt. Das finde ich schon mal Klasse. Das Case lässt sich super leicht am iPhone 6 anbringen. Man zieht es einfach an der Rückseite auf und über die Kanten und schon sitzt es richtig schön fest und rutscht auch nicht herunter. Da es sich sehr gut dehnen lässt, bekommt man es auch Perfekt über die Kanten. Dennoch liegt es sehr straff an der Rückseite an. Wie eine zweite Haut, so kann man es am besten beschreiben.

Das Case ist richtig schön griffig und liegt auch sehr gut in der Hand. Selbst wenn man schwitzige Hände hat rutscht es nicht aus der Hand. Die Aussparungen sind Perfekt angebracht und ich komme überall sehr gut dran, sei es zum aufladen, um die Kopfhörer einzustecken oder auch an die Kamera um Fotos zu machen. Alles kann völlig Problemlos verwendet werden und das Aufladekabel passt sehr gut hinein ohne das man Gewalt anwenden muss.

Da das Case nur knapp 1 mm dick ist, trägt es nicht auf und verändert das Smartphone nicht. Es bietet einen sehr guten Schutz gegen Staub, Kratzer und auch Stöße.





=== Mein Fazit ===





Ich finde dieses Case Klasse. Es schützt das Handy Perfekt vor Staub, Kratzern und Stößen, es lässt sich sehr leicht anbringen und liegt wie eine zweite Haut an und zudem ist es Dank des Materials auch schön griffig und rutscht nicht aus den Händen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen