Mittwoch, 5. August 2015

Nicki testet den Aidoer Damen und Herren Studenten Vintage Canvas und Leder Rucksack

Ich habe lange nach einem schönen, aber auch stabilen Vintage-Rucksack für die Arbeit gesucht, der auch genug Platz hat und voila- da ist er! Und zwar der Aidoer Damen und Herren Studenten Vintage Canvas und Leder Rucksack.





=== Der Preis ===





Der Aidoer Damen und Herren Studenten Vintage Canvas und Leder Rucksack kostet derzeit auf Amazon 45,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





100% Brandneu und Hohe Qualität
Material: Hohe Qualität Canvas und Leder
Größe: ( LxBxH ): ca. 30cm * 10cm * 42cm
Verschluss:Reißverschluss und Magnetverschluss, Innenmaterial: Baumwolle
Dieser Canvas Rucksack ist hervorragend als Daypack, Cityrucksack, Unirucksack, Schulrucksack, Rucksack Freizeit Universitätstasche, Unitasche, Collegetasche, Old School Tasche,Reise Rucksack Schultasche, Schülertasche, After-School-Geschenk,Vintagetasche





=== Der Aidoer Damen und Herren Studenten Vintage Canvas und Leder Rucksack ===





Den Aidoer Damen und Herren Studenten Vintage Canvas und Leder Rucksack gibt es in vier verschiedenen Farben und zwar in dunkelgrau, khaki, rosa und korallen grün. Ich bin eine Frau und habe mich natürlich für die Farbe rosa entschieden.

Der Rucksack hat ein großes Hauptfach in dem locker ein Notebook drin Platz hat und zudem auch noch Blöcke, Bücher und sonstiges. Der Rucksack bietet wirklich viel Stauraum, was man auf den ersten Blick gar nicht für möglich hält. Er wurde aus einem hochwertigem Canvas Stoff sowie aus Leder verarbeitet und der Stoff fühlt sich wirklich richtig schön weich und dick an. Verschlossen wird das Hauptfach mit einem Reißverschluss und Magnetknöpfen. Der Reißverschluss geht schön leichtgängig und klemmt nicht und schließt auch Perfekt zu, so dass nichts herausfallen kann. Die beiden Lederriemen auf der Vorderseite sind übrigens nur wunderschöne Dekoration. Es sind Magnetverschlüsse angebracht, so dass man die Tasche schnell öffnen und schließen kann. Sehr praktisch!

Die Schulterriemen sind, wie auf dem Foto zu sehen, mittig mit einem breiten Pad aus Stoff und Nieten versehen, der das Tragen auch bei schwer beladener Tasche sehr angenehm macht. Anders als bei ähnlichen Produkten "made in China" riecht die Tasche nicht nach Chemie. Weder der Stoff noch das Leder. Ein großer Pluspunkt.

Das große Hauptfach ist ausreichend groß und ich bekomme sämtliche Bücher und auch Din A4 Blöcke darin verstaut. Eine Unterteilung gibt es hier nicht, aber mir reicht das vollkommen aus und ich finde auf Anhieb alles wieder. Ganz hinten gibt es noch ein extra Fach wo man zum Beispiel das Notebook verstauen kann. Diese kann auch mit einem Klettverschluss verschlossen werden, so dass das Notebook gut geschützt dort drin liegt.

Der Rucksack hat auch zusätzlich noch einen sehr stabilen und robusten Tragegriff aus Leder. Wenn ich den Rucksack mal nicht auf den Schultern tragen möchte, kann ich ihn ganz bequem an dem Tragegriff festhalten. Der Schulterriemen lässt sich in der Größe sehr gut verstellen, so dass auch ich als Frau den Rucksack bequem tragen und aufsetzen kann. Er ist schön dick gepolstert und selbst vollbeladen tut es nicht an der Schulter weh und man kann ihn sehr gut tragen.





=== Mein Fazit ===





Ich bin mit diesem Rucksack voll und ganz zufrieden. Das Material ist super, die Verarbeitung hochwertig, man hat hier sehr viel Stauraum und Dank der Magnetverschlüsse muss man nicht ständig die Lederriemen aufwändig auf- oder zuschnallen. Ich bin begeistert und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen