Donnerstag, 27. August 2015

Nickis VicTsing Bluetooth Kopfhörer Ohrhörer 4.0 Crystal Stereo Stimme-Kontrolle

Ich bin viel mit der Bahn Unterwegs und damit es nicht langweilig wird, habe ich immer meine Musik im Ohr. Das macht das Leben doch viel einfacher und man ist gleich besser drauf. Dieses mal habe ich die VicTsing Bluetooth Kopfhörer Ohrhörer 4.0 Crystal Stereo Stimme-Kontrolle getestet.





=== Der Preis ===





Die VicTsing Bluetooth Kopfhörer Ohrhörer 4.0 Crystal Stereo Stimme-Kontrolle kosten zur Zeit auf Amazon 18,59 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Superb und klaren Bass-Resonanz: Spezielle Lautsprecherträgt hohe Wiedergabetreue und Detail Wireless Sound für Ihre Ohren. Versuchen Sie hören "Love Knockdown" von Kanye West, Bass, rein und einfach zusammen dieser Spur, starke Bassresonanz der S2 bewegen Sie sich nach vorne während des Trainings!
CVC Windgeräuschreduzierung: Entfernen Sie unerwünschte Geräusche während eines Gesprächs die Hände frei, die Reinigung der Audio für Far-End-Hörer. Es erkennt und zu bekämpfen Winde unterschiedlicher Intensität und Dauer. (Dies ist nicht die aktive Geräuschunterdrückung)
Neu gestaltete 3. Generation Silikon-Ohrstöpsel: eingebaute 14,2 mm Neodym-Treiber, ist die Klangqualität reicher Resonanz als reiner. Erstklassiger Sound Isolation, indem Silikon-Ohrstück, ergonomisch entwickelt, um Komfort im Ohr bieten.
Sweat-Beweis: effektiv verhindern Schweiß und regen mit Headset-Betrieb stören.
Multipoint-Paarung und Sprachbefehl: Verbindung mit 2 Handys gleichzeitig. Sagen Sie "Ja" oder "Nein" zu holen oder Anruf abzuweisen, zusätzlichen Komfort in Ihr Leben.





=== Die VicTsing Bluetooth Kopfhörer Ohrhörer 4.0 Crystal Stereo Stimme-Kontrolle ===





Mir hat auf Anhieb die Farbe der Kopfhörer gefallen, denn sie sind in einem edlen weiß. Und auch die Verpackung hat mich Positiv Überrascht, denn sie liegen weich eingebettet in einer Kunststoffverpackung was sehr hochwertig und edel aussieht. Eignen sich so auch gut zum verschenken. Die Kopfhörer haben ein weißes Flachbandkabel, was ich immer sehr angenehm finde. Zum einen verheddern diese sich nicht und zum anderen sind sie sehr angenehm zu tragen.

Das Kabel hat eine Länge von 57 cm und kann so gut hinter dem Kopf getragen werden. So hat man nicht mehr vorne das störende Kabel hängen, was beim Sport immer sehr gestört hat. An dem Flachkabel ist ein Bedienelement angebracht. Dieses ist in weiß mit 3 Knöpfen und einer kleinen LED. Zum einen habe ich hier die Multifunktionstaste, also On, Off, Play, Pause und die Bluetooth Verbindung. Die anderen beiden Tasten sind für Vol+, Vol-; Vorheriges Lied oder Nächstes Lied. Die Tasten sind schön klein, aber man trifft sie auf Anhieb auch mit etwas größeren Fingern. Sie reagieren auch sofort auf Druck und machen auf Anhieb was man möchte.

Das Pairing funktioniert mit allen Geräten Einwandfrei. Ich benutze sie zur Zeit immer an meinem iPhone und sie werden auch sofort erkannt und können in Sekundenschnelle verkoppelt werden. Sehr schön ist, dass das Kabel hinter dem Kopf liegt und unter meinen langen haaren nicht mehr zu sehen ist. Es ist ein sehr angenehmer Tragekomfort. Auch die Ohrstöpsel passen Perfekt ins Ohr. Ich kann auf dem Laufband mich austoben und sonstiges im Fitnessstudio machen und sie halten wirklich Bombenfest im Ohr und rutschen bei keiner Bewegung heraus.

Meistens höre ich Musik mit diesen Kopfhörern. Der Klang ist Glasklar, der Bass richtig schön satt und auch die Höhen und Tiefen kommen sauber rüber. Da habe ich nichts zu meckern gefunden und finde den Klang wirklich genial. Auch Umgebungsgeräusche werden gut abgemindert und so kann man sich voll und ganz der Musik hingeben. Wenn ich zwischendurch mal Telefonieren muss ist das auch kein Problem. Ich kann meinen Gesprächspartner Perfekt verstehen und werde auch sehr gut verstanden. Alles kommt klar und deutlich rüber. Man kann auch den rechten Ohrhörer, in dem das Mikro integriert ist, beim Telefonieren heraus nehmen und in der Hand halten und so direkt in das Mikrofon sprechen.

Natürlich muss man auch bei diesen Kopfhörern den Akku ab und an aufladen. Ein voller Akku hält ungefähr sechs Stunden und die Aufladezeit beträgt 2 Stunden.





=== Mein Fazit ===





Guter Klang, guter Sitz und keine Einbußen bei der Funktionalität. Zudem hält der Akku gut und gerne seine 4 bis 5 Stunden unter "Volllast". Dazu die schicke Farbe, das Flachkabel und der volle Sound, das gibt dicke fünf Sternchen von mir und eine Kaufempfehlung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen