Donnerstag, 6. August 2015

Nicki testet das DBPOWER 10 LED Multi Color Wasserdichte Candle Licht

Ich als Frau stehe natürlich auf Dekorationen. Ganz besonders aber natürlich auf Licht und alles was leuchtet. Da ich auch sehr oft große Gläser oder Schalen mit Wasser fülle, war ich neugierig auf das DBPOWER 10 LED Multi Color Wasserdichte Candle Licht.





=== Der Preis ===





Das DBPOWER 10 LED Multi Color Wasserdichte Candle Licht kostet derzeit auf Amazon 12,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Wasserdichte LED-Kerzen mit Hilfe modernster Technologie und einer hochwasserdicht
Wasserdicht Kerzen verwenden Sie eine lange Zeit auf dem Wasser sieht bunt, sehr schoen: vor allem in das Umgebungslicht nicht sehr hell Gelegenheiten (abends), ist der Effekt besonders deutlich.
Fuer Werbegeschenke, werden alle Arten von Party, Party, Kirche, Weihnachtsgeschenke, Bar oder Familienessen, und mit ihm eine andere Spass hinzuzufuegen ...
LED Candle Light Emitting Farbe kann gemacht werden in rot, gelb, blau, gruen, weiss, bunt.
Produkte nicht nur realistisch, sicher und praktisch. Bunte lebendige Farben arbeiten, wenn ausgestellt





=== Das DBPOWER 10 LED Multi Color Wasserdichte Candle Licht ===






Mit in dem Karton ist zum einen das LED Licht mit einem Durchmesser von 7 cm und einer Höhe von 2,5 cm sowie eine Fernbedienung, mit der man das ganze An- und Ausschalten kann und auch die Farben wechseln. Um die LED Lampe benutzen zu können benötigt man 3 AAA Batterien, die im Lieferumfang allerdings nicht dabei sind. Aber diese Größe hat man eigentlich immer zu Hause. Eine Bedienungsanleitung lag nicht dabei, aber Anhand der Beschriftung auf der Rückseite der LED war klar, wie man dieses Licht benutzen muss. Als erstes sollte man das ganze aufschrauben und die drei Batterien einlegen. Hat man dies getan, schraubt man das ganze wieder zu und fertig.

Die Fernbedienung ist richtig schön klein und schnuckelig mit einer Länge von 8,5 cm, eine Breite von 4 cm und einer Tiefe von 6 mm. Sie wiegt auch nur 15 g, also ein Leichtgewicht. Auf der Fernbedienung befindet sich die On und Off Taste sowie 13 verschiedene Farben. Außerdem habe ich hier noch die Möglichkeit den Modi zu wechseln. Mit Fade kann ich einen ständigen und gleichmäßigen Farbwechsel einstellen, mit Jump wird das ganze schneller und mit dem Modi Sonne kann ich die Leuchtstärke einstellen.

Nachdem ich das ganze aufgeschraubt und die Batterien eingelegt hatte, war ich doch etwas Skeptisch ob das ganze auch tatsächlich Wasserdicht ist. Ich habe eine große Schale mit Wasser gefüllt und das LED Licht dort hinein gelegt. Es schwamm auch auf der Oberfläche und konnte nun mit der Fernbedienung gestartet werden. Die Seite mit den LED's befand sich Oberhalb der Wasseroberfläche.

Und dann habe ich mich durch die ganzen Farben geklickt, nachdem ich mit der Fernbedienung auf On gedrückt habe. Die Farben sind kräftig, farbenfroh und richtig schön leuchtend und es sieht einfach nur toll aus. Besonders Kinder finden es Klasse, wenn wie von Zauberhand die Farben wechseln.

Ein sehr schönes LED Licht für Weihnachten oder andere Feiertage oder auch so für abends, wenn man mit Freunden beisammen sitzt.





=== Mein Fazit ===





Ich finde das schwimmende LED Licht einfach nur Klasse und es gibt tausende Möglichkeiten etwas damit zu dekorieren. Das Licht schwimmt an der Oberfläche, ist tatsächlich Wasserdicht, die Farben sind schön kräftig und leuchtend und die Fernbedienung reagiert sofort und ohne Verzögerungen auf Druck. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen