Sonntag, 9. August 2015

Nicki testet den LingsFire Bodenstrahler

Ich habe auf meinem Balkon zwei große Kästen mit Steigewächsen und diese wollte ich schön beleuchtet haben. Dafür fand ich den LingsFire Bodenstrahler Ideal, auch wenn es, wie der Name schon sagt, eigentlich ein Bodenstrahler ist, den man in den Boden einlässt.





=== Der Preis ===





Der LingsFire Bosenstrahler kostet zur Zeit auf Amazon 31,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Dieser Sonnendeck Grundlicht erzeugen ein weißes, helles Licht in der Nacht automatisch für Sie nach dem Aufstehen in der Sonne aufgeladen.
Das Sonnenlicht wird in der Nacht ein- und ausschalten in hellen Bereich zur Tageszeit automatisch.
Arbeitszeit kann bis zu 6 Stunden nach dem Aufstehen vollständig aufgeladen werden.
Solarbetrieben, benötigt keine Elektrik, komplett wasserdicht, Lädt bei Tag auf und leuchtet in der Nacht.
Perfekt Solarweg Step-Leuchten für Pfad Garten-Yard-Dock Patio Beitrag Landschaft Deck Step Sand und Beton.





=== Der LingsFire Bodenstrahler ===






Auf den ersten Blick sie der Bodenstrahler nach nichts aus. Wie der Name schon sagt handelt es sich um Bodenstrahler, der unten einen etwas kleineren Teil hat, den man in die Erde stecken kann. Er ist aus einer Aluminium Legierung und hat oben einen Rahmen. In der Mitte davon befindet sich das Solar Panel.

Als ich den Bodenstrahler bekam, habe ich ihn gleich zwischen meinen Steinpflanzen platziert und ich muss sagen, er hat Optimal dort hinein gepasst. Man kann ja auch mal etwas Zweckentfremden. Er eignet sich also auch als Beleuchtung zwischen Pflanzen. Natürlich kann man Bodenstrahler auch als Wegbeleuchtung benutzen oder im Garten um einen Tech setzen, so dass dieser schön beleuchtet ist.

Da sich das Soalr Panel oben drauf befindet, bekommt es den ganzen tag schick Sonne. Aber es reicht auch normales Tageslicht völlig aus. Wir hatten hier auch schon bewölkte Tage und das einige hinter einander und dennoch ging bei Einbruch der Dunkelheit zuverlässig das Licht an.

Das weiße Licht ist schön hell und man sieht wirklich alles. Diese Bodenstrahler eigenen sich sehr gut um einen Weg damit auszuleuchten. Finde ich im Garten Praktisch, wenn man abends mit Freunden zusammen sitzt und diese dann irgendwann durch den Garten den Heimweg antreten. Aber auch auf dem Balkon macht er eine gute Figur. Das Licht ist zwar hell, aber es blendet nicht in den Augen. Ganz im gegenteil, es ist richtig gemütlich und die Atmosphäre stimmt.

Der Bodenstrahler steht bei Wind und Wetter draußen und das macht hm gar nichts aus. Er ist Wasser- und Windfest und absolut robust. Man sieht auch auf den ersten Blich, dass er hochwertig verarbeitet wurde. Es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten, das Solar Panel sitzt Ordentlich drauf und auch sonst habe ich nichts zum bemängeln gefunden.





=== Mein Fazit ===





Ich finde diese Bodenstrahler einfach nur Klasse. Sie geben ein schönes und helles Licht ab, was nicht in den Augen blendet, leuchten alles gut aus und sind auch noch Wind- und Wasserfest. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf dicke Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen