Mittwoch, 19. August 2015

Nicki testet die Mpow® Swift Bluetooth 4.0 Wireless Schweißfänger Sport Stereo In-Ear-Kopfhörer mit AptX Technologie

Wir haben in jedem Zimmer Kopfhörer liegen, in jeder Tasche, so dass wir auch überall immer einen dabei haben, denn ohne geht gar nicht bei uns. Einer, der uns total begeistert hat ist der Mpow Swift Bluetooth 4.0 Wireless Schweißfänger Sport Stereo In-Ear-Kopfhörer mit AptX Technologie.





=== Der Preis ===





Der Mpow® Swift Bluetooth 4.0 Wireless Schweißfänger Sport Stereo In-Ear-Kopfhörer mit AptX Technologie kostet zur Zeit auf Amazon 23,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Mpow Swift Bluetooth Kopfhörer bringt kabellos Musik und Telefonat mit hervorragender Audio-Leistung, der dem besten verkabelten Kopfhörer gleichzusetzen ist.
Technik zur Signalverstärkung: Die Technik zur Signalverstärkung hat erhebliche Innovation. Sie können laufen und Sport treiben während Nutzung Ihres Musik Player überall am Körper ohne die traditionelle Limitationen Ihres Körpers und Signalstörung. Sogar wenn Sie in der Sporthalle Ihr Handy/Musik Player in Ihrem Rücksack lassen und in großem Abstand Sport treiben, wird das Signal nicht beeinflusst. Wir sind ziemlich sicher, dass Sie beieindruckt werden.
Komfortable, stabil und für Bewegung aufgebaut. Mpow Swift hat aktives Design, damit der Kopfhörer komfortable passt und während Trainings auf jedem Niveau fixiert wird. Das leicht erreichbares Am-Ohr-Kontrollsystem ermöglicht Ihnen, während Bedienung der Musik und Anrufe weiter zu bewegen.
Mpow Swift Bluetooth Kopfhörer hat für Laufen "Hinter-dem-Kopf" Design, das während Trainings die lästigen verwickelten Drähte vermeidet. Das schützt zudem den Kopfhörer vor Schweißwasser- und Nässeschäden.
Bluetooth 4.0 mit aptX-Codecs für Hifi-Stereo-Musik und klares Gespräch. Sie können sofort beginnen, Stereo-Sound in CD-Qualität zu genießen.





=== Der Mpow® Swift Bluetooth 4.0 Wireless Schweißfänger Sport Stereo In-Ear-Kopfhörer mit AptX Technologie ===





Mir hat auf Anhieb die Farbe der Kopfhörer gefallen, denn sie sind in einem schönen weiß-grün. Und auch die Verpackung hat mich Positiv Überrascht, denn sie liegen weich eingebettet in Schaumstoff, was sehr hochwertig und edel aussieht. Eignen sich so auch gut zum verschenken. Die Kopfhörer haben ein grünes Flachbandkabel, was ich immer sehr angenehm finde. Zum einen verheddern diese sich nicht und zum anderen sind sie sehr angenehm zu tragen. Mit im Lieferumfang dabei sind 3 passende Stabilisatoren für Outdoor-Sport, passende Stabilisatoren für Indoor-Erlebnisse sowie Ohrstöpsel (klein, medium, groß). Das nenne ich mal eine Auswahl und so findet jeder das passende für sich.

Die Ohrstecker selbst sind weiß mit einem in grünen Logo des Herstellers abgesetzt. Das Kabel hat eine Länge von 57 cm und kann so gut hinter dem Kopf getragen werden. So hat man nicht mehr vorne das störende Kabel hängen, was beim Sport immer sehr gestört hat. Wie bei anderen Kopfhörern auch, befinden sich die Bedienelemente auf der rechten Seite. Es gibt hier zum einen einen kleinen Kippschalter für laut und leise, den man aktiviert durch kurzes drücken oder einen Titel vor und zurück durch langes drücken sowie einen Druckknopf zum Ein-/Auschalten, Telefonieren oder Koppeln.

Das Pairing funktioniert mit allen Geräten Einwandfrei. Ich benutze sie zur Zeit immer an meinem iPhone und sie werden auch sofort erkannt und können in Sekundenschnelle verkoppelt werden. Sehr schön ist, dass das Kabel hinter dem Kopf liegt und unter meinen langen haaren nicht mehr zu sehen ist. Es ist ein sehr angenehmer Tragekomfort. Auch die Ohrstöpsel passen Perfekt ins Ohr, wenn man den richtigen Silikonaufsatz für sich gefunden hat. Das muss man ausprobieren und sehen welcher am besten passt. Ich habe den kleinsten gewählt, denn dieser sitzt Perfekt in meinem Ohr. Ich kann auf dem Laufband mich austoben und sonstiges im Fitnessstudio machen und sie halten wirklich Bombenfest im Ohr und rutschen bei keiner Bewegung heraus.

Meistens höre ich Musik mit diesen Kopfhörern. Der Klang ist Glasklar, der Bass richtig schön satt und auch die Höhen und Tiefen kommen sauber rüber. Da habe ich nichts zu meckern gefunden und finde den Klang wirklich genial. Auch Umgebungsgeräusche werden gut abgemindert und so kann man sich voll und ganz der Musik hingeben. Wenn ich zwischendurch mal Telefonieren muss ist das auch kein Problem. Ich kann meinen Gesprächspartner Perfekt verstehen und werde auch sehr gut verstanden. Alles kommt klar und deutlich rüber. Man kann auch den rechten Ohrhörer, in dem das Mikro integriert ist, beim Telefonieren heraus nehmen und in der Hand halten und so direkt in das Mikrofon sprechen.

Natürlich muss man auch bei diesen Kopfhörern den Akku ab und an aufladen. Ein voller Akku hält ungefähr sechs Stunden und die Aufladezeit beträgt 2 Stunden.




=== Mein Fazit ===




Die Kopfhörer haben einen sehr bequemen Tragekomfort, einen sehr guten Klang, sehen Optisch Klasse aus und sind auch noch hochwertig verarbeitet. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen