Montag, 17. August 2015

Nicki testet die P.KU.VDSL®-AUGUR REIHE RETRO CASUAL CANVAS LEDER UNISEX BACKPACK TASCHE

Da ich sehr oft mal übers Wochenende wegfahre oder auch an Sportveranstaltungen teilnehme habe ich mich für die P.KU.VDSL-AUGUR REIHE RETRO CASUAL CANVAS LEDER UNISEX BACKPACK TASCHE entschieden.





=== Der Preis ===





Die P.KU.VDSL®-AUGUR REIHE RETRO CASUAL CANVAS LEDER UNISEX BACKPACK TASCHE kostet derzeit auf Amazon 55,55 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Robustem Canvas Stoff, Innenmaterial Polyester
Casual Leben Stil, schlichtes Design, Freizeit und Retro
Für Mann oder Frau. Geeignet für die Schule, die Reise oder den gelegentlichen Gebrauch
Dimension: 46x18x20cm Kapazität: 17-18L Gewicht: 1-1.2kg





=== Die P.KU.VDSL®-AUGUR REIHE RETRO CASUAL CANVAS LEDER UNISEX BACKPACK TASCHE ===





Die Tasche ist aus einem sehr robusten und dicken Material, was sich richtig angenehm in der Hand anfühlt. Ganz Klasse finde ich an dieser Tasche, dass man sie entweder als Seesack oder als Tasche benutzen kann. Je nachdem wie man möchte. Es gibt hier ein großes Hauptfach und viele kleinere Fächer, wo Ordentlich Sachen verstaut bekommt. Alle Fächer werden mit einem Reißverschluss verschlossen und geöffnet. Diese funktionieren Einwandfrei und klemmen nicht.

Das Produkt ist gut verarbeitet und lässt sich in für viele verschiedene Transportoptionen nutzen. Ein weiterer Vorteil ist seine geringe Eigengröße, was da zu führt, das er auf minimalen Raum verstaut werden kann. Das Einpacken der Sachen gestaltet sich manchmal schwierig, da der Seesack etwas wegrutscht, ist aber auch nicht anders zu erwarten.

Die Nähte waren bei meiner Tasche alle fest und ordentlich vernäht. Sie hat keinen unangenehmen Chemie-Geruch. Die Henkel sind 'doppelt gesichert' an der Tasche vernäht (keine Ahnung wie das korrekt heißt) - sieht jedenfalls sehr tragfähig & haltbar aus. Ich habe diese Tasche bisher schon einige male genutzt und kann sagen, dass sie stabil und geräumig ist. Durch die langen Tragegriffe kann sie ebenfalls auch auf dem Rücken wie ein Rucksack transportiert werden.

Die Tasche hat jetzt einen fast 4-wöchigen Strandurlaub hinter sich, bei dem sie nicht geschont wurde. Sie hatte einige Lasten zu transportieren und lag täglich im Sand, durch den sie auch schon mal geschliffen wurde.
Nach einer Maschinenwäsche sah sie wieder aus wie neu, ohne irgendwelche Schäden aufzuweisen. Ich habe sie häufig wie einen Rucksack auf dem Rücken getragen und Griffe und der Reißverschluss haben alles heil überstanden.





=== Mein Fazit ===





Dieser "Seesack" ist mit Abstand das beste Gepäckstück, das ich seit langem gekauft habe, er passt alles, was nicht mehr in die Koffer geht und beim Reisen per Auto unentbehrlich. Endlich Ordnung im Kofferraum, weil man in die Reisetasche wirklich den ganzen Kleinkram packen kann. Das Material ist super stabil. Gutes Preisniveau.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen