Sonntag, 9. August 2015

Nicki testet den LingsFire Mini USB Ventilator grün

Wenn man jeden Tag am PC oder Notebook arbeiten muss und das auch bei 29 Grad in der Wohnung, macht man sich auf die Suche nach Lösungen. Ich habe eine gefunden und zwar in Form des LingsFire Mini USB Ventilator grün.





=== Der Preis ===





Der LingsFire Mini USB Ventilator grün kostet derzeit auf Amazon 14,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Faltbares Design, für die bequeme, es zu tragen, wenn man aus.
Zart und langlebige Ventilator, mit mächtigen Wind und geringe Geräuschentwicklung.
Es ist leicht und einfach zu nehmen.
Kann Bett platziert werden Ihrem Computer oder auf dem Schreibtisch Tisch.
Angetrieben durch das mitgelieferte USB-Kabel mit dem Computer, DC 5V Netzteil oder sogar Energienbank zu verbinden, um Strom zu sparen.





=== Der LingsFire Mini USB Ventilator grün ===





Den Ventilator gibt es in de Farbe grün und blau. Ich habe mich für die Farbe grün entschieden, da dies meine Lieblingsfarbe ist. Es ist auch ein schönes, helles und angenehmes grün. Das besondere an diesem Ventilator ist, dass man ihn ganz einfach zusammen klappen kann. So ist er klein und handlich und man kann ihn überall mit hinnehmen.

Zum Aufklappen zieht man einfach das hintere Teil auseinander und dann kann man ihn auch schon irgendwo hinstellen. Wie ein Buch klappt man ihn auf oder zu. Hat man ihn ausgeklappt hat er einen richtig, schönen festen Stand und fällt nicht um. Auf der Rückseite hat er einen An- und Ausschalter. Drückt man diesen kommt auch gleich ein sehr angenehmer Luftzug vorne heraus. Unten dran befestigt ist das USB Kabel. Dieses ist fest und man kann es nicht abnehmen. Das stört mich aber nicht, denn ich habe den Ventilator neben meinem Notebook stehen und an einem freien USB Port angeschlossen, so dass ich immer einen frischen Windzug habe beim arbeiten.

Einmal angeschaltet blasen die Rotoren ganz ordentlich und für diese Größe erstaunlich heftig. Sollte er auf dem Schreibtisch eingesetzt werden, sollte man auf lose Blätter und Visitenkarten achten, da diese ganz schnell im Büro verteilt werden. Von der Lautstärke her ist er sehr leise und man nimmt ihn nach wenigen Minuten gar nicht mehr wahr. Es stört also auch nicht beim arbeiten.





=== Mein Fazit ===





Insgesamt sorgt dieser Mini Ventilator sehr gut für Abkühlung. Er ist leistungsstark, kompakt, leicht und durch den Akku auch mobil. Das macht ihn vielseitig einsetzbar. Dafür gibt's dann auch 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen