Mittwoch, 19. August 2015

Nicki testet das Salcar® 5x 20ml E-Liquid Fruchtset

Seit einiger Zeit bin ich nach langem hin und her überlegen auf die E-Zigarette umgestiegen. Zumindest teilweise, denn die normalen Zigaretten werden ja immer teurer. Seit dem ich die E-Zigarette habe, probiere ich auch gerne neue Liquids dafür aus, denn es gibt ja zig verschiedene Geschmacksrichtungen. Eine Sorte für die ich mich entschieden habe ist das Salcar® 5x 20ml E-Liquid Fruchtset





=== Der Preis ===





Das Salcar® 5x 20ml E-Liquid Fruchtset kostet derzeit auf Amazon 16,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





E_Liquid 5*20ml(Zitrone+Pfirsich+Wassermelone+Ananas+Kokosnuss)
Kein Tabak, kein Nikotin, Kein Teer oder Kohlenmonoxid, keine Giftstoffe, keine unangenehmen Gerüche.
Mindestens 24 Monate haltbar
Verwendung mit allen elektronischen Zigaretten ( z.B. Ego-W, Ego-T, Ego-C etc.)
Diese Liquids haben eine gute Balance zwischen Dampfentwicklung und intensiven Geschmack.





=== Das Salcar® 5x 20ml E-Liquid Fruchtset ===





Ich bin noch relativ neu in der Welt des Dampfens und habe mir das Probierset bestellt, um einen Einblick in verschiedene Geschmacksvarianten zu bekommen. Die Liquids kommen schön verpackt in einem Karton hier an und haben eine Frischeversiegelung. Sprich, man merkt sofort, wenn man das erste mal eines der Fläschchen öffnet. Die Deckel sind weiß und darunter kann man auf dem jeweiligen Etikett sofort erkennen um welche Sorte es sich handelt. Es handelt sich hierbei um kleine Plastik Fläschchen, was ich bevorzuge, da man hier das Liquid besser in die E-Zigarette getröpfelt bekommt. Mit der Spitze gelingt das hier auch auf Anhieb ohne das man rumsaut.

Aber nun zu den Geschmacksrichtungen. Anfangs ist es sehr Gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher nur normale Zigaretten geraucht hat. Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und die ganzen tollen Geschmacksrichtungen machen es einem auch sehr einfach. Ich habe alle Sorten mehrmals probiert und kann nur sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Skeptisch war ich vor allem bei der Sorte Wassermelone und Ananas. Hier habe ich doch arg künstliches erwartet. Aber ich wurde Positiv Überrascht. Beide Sorten schmecken richtig schön fruchtig und man kann sofort erschmecken das es sich um Wassermelone und Ananas handelt.

Zitrone schmeckt richtig fruchtig und leicht säuerlich nach Zitrone und Pfirsich kommt richtig gut durch. So als würde man in einen saftigen und reifen Pfirsich beißen. Aber auch Kokos hat was. Etwas exotisch, aber keineswegs zu verachten und sehr natürlich. Keine der Geschmacksrichtungen kommt künstlich rüber, was ich Klasse finde.

Ich finde dieses Probierset Klasse, denn wenn man seine Geschmacksrichtung noch nicht gefunden hat, kann man hier verschiedene Sorten ausprobieren und so seinen Favoriten finden. Die Dampfentwicklung ist genau richtig und ich habe auch von keiner Sorte Kopfschmerzen oder ähnliches bekommen. Klar habe ich meine Lieblingssorten nun gefunden, aber sie haben alle irgendwie was und schmecken auch schön natürlich und nicht künstlich. Zudem auch Geschmacklich sehr intensiv. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen