Montag, 24. August 2015

Nicki testet die JSDDE Uhr Militär 6 Zeitzonen Geschwindigkeitsmesser

Normalerweise brauche ich nicht unbedingt eine Armbanduhr, dennoch hat mich diese neugierig gemacht! Ein gutes Design, kombiniert mit einem sehr günstigen Preis. Zudem ah sie richtig Klasse aus und war mal was anderes wie die normalen Armbanduhren.





=== Der Preis ===





Die JSDDE Uhr Militär 6 Zeitzonen Geschwindigkeitsmesser kostet zur Zeit auf Amazon 10,99 Euro





=== Die JSDDE Uhr Militär 6 Zeitzonen Geschwindigkeitsmesser ===





Die Armbanduhr ist in den Farben schwarz und orange gehalten. Das Armband ist schwarz und mit orangen Nähten versehen, was richtig Klasse aussieht. Ebenso ist das Ziffernblatt in orange. Optisch schon mal Top und sie sieht auf den ersten Blick auch sehr hochwertig aus, was man bei dem günstigen Preis gar nicht vermutet.

 Die Uhr ist schick verpackt in einer schwarzen Schatulle und man muss sie bei der Lieferung erst einmal einstellen. Das geht aber ganz einfach und wer schon mal eine Uhr in den Händen hatte, schafft das auch ohne Anleitung. Einfach auf der rechten Seite in der Mitte den Knopf heraus ziehen, die richtige Uhrzeit einstellen und wieder reindrücken und schon läuft der Sekundenzeiger. Nun kann man auch noch die anderen 5 Zeitzonen einstellen, wenn man möchte, was ganz einfach an den jeweiligen Rädchen funktioniert.

Die Uhr hat einen Gehäusedurchmesser von 48 x 54 mm und das Gehäuse selbst ist 12 mm hoch. Es handelt sich also schon um eine recht große Uhr. Aber bei Männern sieht das immer schicker aus am Handgelenk. Das Armband ist aus Kunstleder, aber hochwertig verarbeitet. Die Nähte sind sauber vernäht und auch sonst macht alles einen sehr ordentlichen Eindruck. Die Uhr ist nach meinem Empfinden qualitativ sehr gut verarbeitet und lässt sich sehr angenehm tragen. Anfangs ist das Armband noch recht steif, aber das legt sich mit der Zeit und wird beim tragen weicher. Die Uhr hat ein schwarzes Kunstleder Armband und in diesem sind schon ausreichend Löcher vorgestanzt. Die Schließe und die Nadel sind in silber gehalten. Das Gehäuse hat eine Edelstahl Umrandung, die richtig gut zu dem orangen Ziffernblatt passt.

Ich habe die Uhr jeden Tag bis zum Schlafengehen am Handgelenk. Wird also stark in Anspruch genommen. Das Lederband macht einiges mit, ich bin schon ein paar Mal wo hängen geblieben und bis jetzt hat es ganz gut durchgehalten. Der Verschluß ist bis jetzt auch noch nicht ausgeleiert nach der ganzen Tragezeit.
Die Uhr ist zwar ziemlich groß aber dennoch nicht unangenehm zu tragen man merkt echt nichts. Viele denken auch, dass man unter diesem dicken Kunstleder Armband an heißen Tagen stark schwitzt, aber da konnte ich letzten Sommer nichts beanstanden. Hatte nämlich nie ein nasses Handgelenk!





=== Mein Fazit ===





Die Uhr ist optisch auf jeden Fall ein echter Hingucker! Sie ist super hochwertig verarbeitet, was man bei dem Preis gar nicht vermutet, lässt sich sehr gut ablesen und ist ein Hingucker am Handgelenk. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen