Dienstag, 25. August 2015

Nicki testet die Aidoer Herren Vintage Canvas und Leder Schultertasche

Da ich des öfteren sehr viel mit mir rumschleppen muss, zum Beispiel, wenn ich mal wieder eine Weiterbildung mache, war ich auf der Suche nach einer Tasche, die zum einen schick aussieht und die auch ihren Zweck erfüllt. Gefunden habe ich die Aidoer Herren Vintage Canvas und Leder Schultertasche





=== Der Preis ===





Die Aidoer Herren Vintage Canvas und Leder Schultertasche kostet derzeit auf Amazon  59,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





100% Brandneu und Hohe Qualität
Material: Hohe Qualität Canvas und Leder
Größe: ( LxBxH ): ca.38cm * 8cm * 33cm
Farbe: Hell Grün, Khaki, Grau&Schwarz
Verstellbare Schulterriemen für einfaches und bequemes Tragen





=== Die Aidoer Herren Vintage Canvas und Leder Schultertasche ===





Richtig gut verpackt in einer Schutzhülle kommt die Tasche bei einem an. Das finde ich schon mal richtig Klasse, denn so kann man die Tasche immer wieder in die Schutzhülle packen, wenn man sie nicht benötigt und sie ist so völlig Staubfrei verpackt. Auf den ersten Blick macht die Tasche einen sehr hochwertigen Eindruck. Alle Nähte sind sauber vernäht, nirgendwo hängt ein Faden lose herum und auch die Druckknöpfe sowie Reißverschlüsse funktionieren Einwandfrei ohne zu klemmen. Die Tasche wurde aus einem dicken Canvas Stoff hergestellt und ist somit sehr robust.

Die beiden Lederriemen auf der Vorderseite sind übrigens nur wunderschöne Dekoration. Es sind Magnetverschlüsse angebracht, so dass man die Tasche schnell öffnen und schließen kann. Sehr praktisch! Der Trageriemen ist mittig mit einem breiten Pad aus Stoff und Leder versehen, der das Tragen auch bei schwer beladener Tasche sehr angenehm macht. Anders als bei ähnlichen Produkten "made in China" riecht die Tasche nicht nach Chemie. Weder der Stoff noch das Leder. Ein großer Pluspunkt.


Das große Hauptfach ist ausreichend groß und ich bekomme sämtliche Bücher und auch Din A4 Blöcke darin verstaut. Ins Hauptfach integriert ist auch noch eine kleine Reißverschlusstasche (wie bei vielen Handtaschen).

Der Schulterriemen lässt sich in der Größe sehr gut verstellen, so dass auch ich als Frau die Tasche bequem tragen und umhängen kann. Er ist schön dick gepolstert und selbst vollbeladen tut es nicht an der Schulter weh und man kann ihn sehr gut tragen.





=== Mein Fazit ===





Ich bin mit dieser Tasche voll und ganz zufrieden. Das Material ist super, die Verarbeitung hochwertig, man hat hier sehr viel Stauraum und Dank der Magnetverschlüsse muss man nicht ständig die Lederriemen aufwändig auf- oder zuschnallen. Ich bin begeistert und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen