Freitag, 14. August 2015

Nicki testet die Cooper Cases (TM) Infinite Elite Universelle Foliohülle für 7" - 8" Tablets

Ich war schon lange auf der Suche nach einer vernünftigen Schutzhülle für mein Tablet und wurde auch fündig. Und zwar entdeckte ich die Cooper Cases (TM) Infinite Elite Universelle Foliohülle für 7" - 8" Tablets.





=== Der Preis ===





Die Cooper Cases (TM) Infinite Elite Universelle Foliohülle für 7" - 8" Tablets kostet zur Zeit auf Amazon 19,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Universelle Anfertigung für die Verwendung mit einer Vielzahl von Tablets in einer Größe zwischen 7" und 8"
Vier innenseitige, dehnbare Silikonbänder, die von minimal 3,9 x 0,25 x 7,5" auf maximal 5,5 x 0,55 x 8,5" (BxTxH) dehnbar sind
Integrierte Standfunktion, die Ihr Tablet in einem idealen Winkel im Schreib- (15°) und Anzeigemodus (65°) abstützt
Integriertes, elastisches Hüllenband hält die Hülle unterwegs sicher verschlossen. Hergestellt aus feinem Spaltleder mit weichem Mikrofaserfutter






=== Die Cooper Cases (TM) Infinite Elite Universelle Foliohülle für 7" - 8" Tablets ===





Gut verpackt und extra nochmal in einer dünnen durchsichtigen Folie verpackt, kam diese Schutzhülle bei uns an. Die Tasche besteht aus feinem Spaltleder und die Innenseite der Schutzhülle ist mit einem weichen Mikrofaserfutter. Auf der linken Seite befindet sich nicht wie üblich eine Einkerbung in der man das Tablet setzt, sondern, da es sich um ein Universal Case handelt, vier Gummikanten, die an Gummizügen befestigt sind. So kann man das Tablet ganz einfach dort einsetzen und es hält auch Bombenfest, was ich Anfangs gar nicht vermutet hätte. Alle Tasten sind so frei und gut erreichbar, auch die Ladebuchse. Ich kann Problemlos mein Tab aufladen ohne ständig die Schutzhülle entfernen zu müssen. Einmal in der Hülle verrutscht das Tab kein bisschen mehr. Bei meinem Tablet komme ich auch an alle Anschlüsse dran und nichts wird durch die Kanten verdeckt.

Die linke Seite der Schutzhülle kann man in einen Winkel von 15 Grad aufstellen. Das finde ich immer Praktisch, wenn man mal draußen in einem Cafe sitzt und am Tablet arbeiten möchte. So kann ich es bequem abstellen und muss es nicht in der Hand halten. Es bleibt auch richtig gut stehen und fällt nicht um. Der Klappmechanismus der Schutzhülle ist sehr gut und auch der Halt in der Hand des Benutzers ist rutschfest und sicher.

Um die Hülle rum wurde ein elastisches Band angebracht, Dieses sorgt dafür, das die Hülle Unterwegs nicht einfach aufgehen kann. Dieses Band hält auch wirklich die Hülle sehr gut zu und es kann nichts passieren. Ich benutze diese Schutzhülle nun schon seit einiger Zeit und es sind keinerlei Abnutzungserscheinungen oder ähnliches zu sehen. Auch hier sieht man die Qualität.





=== Mein Fazit ===





Ich finde diese Schutzhülle einfach nur Perfekt. Sie wurde sauber und hochwertig verarbeitet, das Material ist super weich und fühlt sich sehr angenehm an, Optisch ist sie ein Hingucker, alle Tasten sind frei und gut erreichbar, auch die Ladebuchse und von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen