Montag, 24. August 2015

Nicki testet die Better Dealz 2014 LAVA Bunt LED Herren Armbanduhr

Ich habe einen Tick was Uhren betrifft und bin immer auf der Suche nach etwas außergewöhnlichen. Auf den ersten Blick zugesagt hat mir die Better Dealz 2014 LAVA Bunt LED Herren Armbanduhr. Diese sah doch mal stylisch aus.





=== Der Preis ===





Die Better Dealz 2014 LAVA Bunt LED Herren Armbanduhr kostet derzeit auf Amazon 8,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Modelljahr:2014
Glas: Glas
Anzeige : Digital
Gehäusematerial: Legierung
Gehäuse:51*28 mm
Höhe des Gehäuses: 12 mm
Armbandmaterial: Legierung
Armbandlänge : 21.5 CM
Breite des Armbands : 28 mm
Gewicht 120 g





=== Die Better Dealz 2014 LAVA Bunt LED Herren Armbanduhr ===





Die Better Dealz 2014 LAVA Bunt LED Herren Armbanduhr ist komplett in schwarz gehalten. Bei dem Armband handelt es sich um ein Gliederarmband was eine Länge von 21,5 cm hat. Mir war es etwas zu lang, aber mit dem richtigen Werkzeug kann man auch einzelne Glieder entfernen und das Armband so kürzen. Anstatt eines Ziffernblattes hat man hier Aluminium Legierung in schwarz. In der Mitte befinden sich Zahlen drauf und ebenso die Beschriftung, was für die Stunde, Minute, Monat oder Tag gedacht ist.

Das einstellen war Anfangs ein wenig schwierig, aber wenn man lange genug rumprobiert, hat man schnell raus wie es funktioniert. Man drückt einfach nur an der Seite den Knopf etwas länger und dann leuchtet genau das auf, was man einstellen möchte.

Die Uhr kam in einem intakten Zustand bei mir an, nichts war verkratzt oder ähnliches. Sie macht auf mich einen absolut hochwertigen Eindruck und der ist bis heute auch geblieben. Die Bedienung ist einfach. Ein Tastendruck auf die Taste "weckt" die Uhr auf und sie Zeigt die Uhrzeit an. Drückt man erneut auf die Taste, wird das Datum angezeigt. Beim dritten Tastendruck sieht man die Sekunden der Zeit. "Zusatzfeatures" wie Stoppuhr, Countdown oder Wecker hat die Uhr nicht zu bieten. Nach fünf Sekunden schaltet sich die Uhr wieder ab. Der LED Effekt sieht wirklich toll aus, wenn die einzelnen Zahlen in rot oder in blau leuchten. Man kann alles sehr gut ablesen und auch im dunklen oder bei Sonneneinstrahlung alles erkennen.

Auf den ersten Blick sieht die Uhr aus wie ein Armband, erst nach dem Einschalten stellt man fest das sich dahinter eine Digitaluhr versteckt. Man muss erst auf einen Knopf drücken, um die Zeit abzulesen, ansonsten bleibt das Display schwarz.





=== Mein Fazit ===





Die Uhr ist auf jeden Fall ein Hingucker am Handgelenk. Auf den ersten Blick sieht die Uhr aus wie ein Armband und erst wenn man den Knopf an der Seite drückt, sieht man die Digitaluhr. Sie ist von einer Top Qualität, hochwertig verarbeitet und ich habe nichts zu bemängeln gefunden. Von mir eine klare Kaufempfehlung und fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen