Mittwoch, 19. August 2015

Nicki testet die GRDE 3 Stück RGB Farbene LED Lampen

An schönen Tagen sitzen wir sehr oft auf dem Balkon oder der Terrasse zusammen und das muss ja nicht immer bei Festbeleuchtung sein. Dafür finde ich LED Lampen immer toll und durch Zufall entdeckte ich die GRDE 3 Stück RGB Farbene LED Lampen





=== Der Preis ===





Die GRDE 3 Stück RGB Farbene LED Lampen kosten zur Zeit auf Amazon 28,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





1. Wichtige Hinweise: Eigentliche Farben von Glaskugeln sind alle gleich wie Abbildung, wenn sie eingeschaltet sein, RGB Farben werden sich verwandeln!
2. 3,5in Durchmesser Kugel, 32in der Höhe. Schöne handgefertigte Mosaik Glas Kugel, Farbwechslere LEDs, Boden-Anteil mit Solar-Platte.
3. Aufgeladen in den Tag, und schalten in der Nachte farbenes schönes Licht.
4. Solar betriebene, wiederaufladbare battery (AA 600 NI-MH), diese deko Lampen hält sich leicht in den Boden zu installieren.
5. Installieren die Lampe in den Boden, wo es genug Sonne-Licht hat, und der Schalter in der Solar-Platte automatisch eingeschaltet werden.





=== Die GRDE 3 Stück RGB Farbene LED Lampen ===





Um die LED Lampen aufzubauen, steckt man einfach die beiden Stangen ineinander und setzt die Kugel oben drauf. Diese wird mit einer Klemme gehalten, die man nur mit sehr viel Kraft auseinander gebogen bekommt und so auch fest in der Kugel hält. An der oberen Stange befindet sich das Solar Panel. Nachdem ich alles zusammen gesteckt hatte, suchte ich mir einen schönen Platz dafür aus, steckte sie fest in die Erde und ließ den Akku durch die Sonne aufladen. Natürlich sollte man vorher unter dem Solar Panel den Schalter aktivieren, damit sie abends auch an geht.

Selbst wenn es bewölkt ist lädt er sich auf und Tageslicht reicht völlig aus. Sobald es beginnt dunkel zu werden fangen die LED Lampen an zu leuchten. Sie verbreiten auch ein schönes, angenehmes Licht, war zwar schön hell ist, aber nicht zu grell das es in den Augen blendet. Es ist ein richtig, schönes, warmes Licht, was richtig angenehm ist. Durch das Mosaik Muster sieht das ganze richtig toll aus. Auch die verschiedenen, bunten Farben haben was. Die Farben wechseln sich ab und mal leuchtet die LED in blau, in pink oder auch in grün. Ich könnte jetzt gar nicht sagen was schöner aussieht, denn alle Farben sind richtig Klasse.

Klasse finde ich natürlich auch, dass diese LED Solarlampe absolut Wasserdicht ist und man sie wirklich Tag und Nacht draußen lassen kann. Im Sommer wenn es warm ist, sitzen wir sehr oft Stundenlang zusammen und quatschen und die LED Solarlampe macht alles mit. Sie leuchtet wirklich ganze 8 Stunden, wenn der Akku aufgeladen ist. Auf jeden Fall sehr dekorativ und sie kommt sehr gut an.

Auch an der Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen. Alles ist schön abgerundet, es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten und auch das Solarpanel leistet ganze Arbeit.



=== Mein Fazit ===




Ich bin hin und weg von diesem Traumhaften Licht. Im dunkeln sieht es einfach nur richtig schön aus und verschafft eine entspannte Atmosphäre. Sie braucht nicht lange zum aufladen und spendet dann auch wirklich 8 Stunden tolles Licht. Von mir gibt es fünf Sternchen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen