Dienstag, 11. August 2015

Nicki testet die Mulbess Samsung Galaxy Note 4 Hülle

Für mein Samsung Galaxy habe ich die Mulbess Samsung Galaxy Note 4 Hülle getestet. Ich wechsel gerne meine Hüllen und Taschen bei meinem iPhone und hier hat mir die Farbe und Form auf Anhieb zugesagt.





=== Der Preis ===





Die Mulbess Samsung Galaxy Note 4 Hülle kostet zur Zeit auf Amazon 16,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Diese exklusive MULBESS Bestseller-Tasche Slim wurde speziell für Samsung Galaxy Note 4 (SM-N910 / SM-N910S / SM-N910C) ,Farbe Cognac
Beständige, hochwertige Faux-Ledertasche ermöglicht eine gute Bedienbarkeit und bietet gleichzeitig vollen Schutz für Ihr Handy
Seitlich befindet sich ein Magnetverschluss, der das Cover geschlossen hält und sicheren Schutz garantiert. Die Hülle ist mit bequemen Kreditkartenfächern ausgestattet.
Ultra-Thin,Safe,etui,hüllen,Secure Magnetic Closure with soft Inner Pocket chamude texture
Eingebettet Leder Gehäuse für zusätzlichen Halt und Schutz vor Drops





=== Die Mulbess Samsung Galaxy Note 4 Hülle ===





Die Mulbess Galaxy Note 4 Hülle ist aus einem hochwertigen Faux-Leder, was man sieht und auch spürt. Sie wurde wirklich sehr hochwertig verarbeitet, was man auf den ersten Blick sehen kann. Das Innenfutter besteht aus hellbraunen Microvlies, also richtig schön weich und mega kuschelig. Wenn man mit der Hand darüber streicht fühlt es sich toll an und man weiß sofort, da ist das Samsung Galaxy sehr gut drin aufgehoben.

Auf der Vorderseite befindet sich unten in der Ecke wieder ganz dezent das Mulbess Logo. Die Schutzhülle ist richtig schön dünn und trägt nicht auf, so dass man sie auch in der Tasche verstauen kann. Das Galaxy Note passt Perfekt in die Schutzhülle hinein und hat auch einen sehr guten Halt und sitzt schön fest, so dass es nicht heraus fallen kann. Die Aussparungen sind genau an der richtigen Stellen und ich komme überall Problemlos dran um zum Beispiel mein Galaxy Note aufzuladen. Selbst wenn ich eine Panzerglasfolie auf dem Display habe, passt es noch Perfekt in die Schutzhülle.

Der Deckel hat einen starken Magneten eingebaut, so dass die wirklich immer verschlossen bleibt und sie auch von alleine wieder zu geht. Der Deckel klappt sofort runter, wenn man ihn loslässt. So kann man nie vergessen die Tasche zu verschließen. Er schließt auch sehr gut und zuverlässig und verschiebt sich nicht.

Auch an der Verarbeitung habe ich nichts negatives gefunden. Alles ist richtig schön stabil, auch die Kanten wo man das iPhone einlegt und die dieses festhalten sind robust und brechen nicht ab, das Material ist recht unempfindlich und man sieht keinerlei Fingerabdrücke oder Schmutz darauf und auch der starke Magnet funktioniert nach etlichen Malen auf- und zuklappen Einwandfrei. Die Hülle liegt sehr gut in der Hand und trägt nicht auf, da sie wirklich richtig schön dünn ist.





=== Mein Fazit ===





Ich bin begeistert von dieser Schutzhülle. Zum einen natürlich die Farbe. Dieses Cognac hat was und sieht sehr edel aus. Aber auch die Qualität ist Spitzenmässig. Alles wurde sauber verarbeitet, ist sehr robust und funktioniert Einwandfrei. Es hat die exakte Passform für mein Galaxy Note 4 und auch der starke Magnet verschließt die Tasche exakt. Von mir bekommt diese Schutzhülle fünf dicke Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen