Dienstag, 11. August 2015

Nicki testet die Mulbess Galaxy Note 3 Hülle

Meine Smartphones müssen immer gut geschützt sein und so habe ich auch für mein Samsung Galaxy Note 3 eine Schutzhülle und zwar die Mulbess Galaxy Note 3 Hülle.





=== Der Preis ===





Die Mulbess Galaxy Note 3 Hülle kostet zur Zeit auf Amazon 16,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Diese exklusive MULBESS Bestseller-Tasche Slim wurde speziell für Samsung Galaxy Note 3 (N9000 / N9005 LTE)
Beständige, hochwertige Faux-Ledertasche ermöglicht eine gute Bedienbarkeit und bietet gleichzeitig vollen Schutz für Ihr Handy
Seitlich befindet sich ein Magnetverschluss, der das Cover geschlossen hält und sicheren Schutz garantiert. Die Hülle ist mit bequemen Kreditkartenfächern ausgestattet.
Ultra-Thin,Safe,etui,hüllen,Secure Magnetic Closure with soft Inner Pocket chamude texture
Eingebettet Leder Gehäuse für zusätzlichen Halt und Schutz vor Drops





=== Die Mulbess Galaxy Note 3 Hülle ===





Sehr oft benutze ich nur die Hüllen, die allerdings nur die Rückseite des Galaxy Note 3 bedecken. Wenn man das Galaxy Note aber auch sehr oft in die Tasche steckt, ist es ratsamer eine komplette Schutzhülle zu benutzen, damit auch das Display geschützt ist.

Optisch macht diese Ledertasche auf jeden Fall schon mal was her. Sie ist schwarz und rot gehalten und wurde aus Faux Leder hergestellt. Das ganze sieht schon sehr hochwertig aus und fühlt sich auch richtig schön weich und anschmiegsam an. Die Innenseite ist mit einem mikrofaserigem Flanell überzogen, der sich noch viel weicher anfühlt und das Galaxy Note richtig gut geschützt ist vor Kratzern. Die Kanten werden durch die Hülle optimal geschützt und die Nähte sind gerade und sauber verarbeitet. Klappt man die Ledertasche auf, sieht man auf der rechten Seite weiche Schale, wo das iPhone eingelegt wird und auf der linken Seite ein großes Einsteckfach. Hier kann man Geldscheine, Karten und sonstiges sehr gut verstauen, weil es doch erstaunlich viel Platz liefert. So hat man alles dabei was man braucht und muss nicht noch zig andere Sachen mitschleppen.

Ebenfalls sauber verarbeitet sind die ganzen Aussparungen für die Kamera, Kopfhöreranschluss, Lautsprecher und den Ladestecker. An alles kommt man Problemlos dran und kann es sehr gut bedienen. Das Galaxy Note ist schnell dort eingesetzt und die weiche Schale ist passgenau. Nichts rutscht oder wackelt hier, das Galaxy Note sitzt fest dort drin. Die Ledertasche lässt sich durch einen Magnetverschluss, der sich seitlich an der Tasche befindet sehr leicht öffnen und schließen. Der Magnet ist auch schön kräftig, so das die Oberseite stabil auf der Schale mit dem Handy liegt und wirklich sehr gut verschließt ohne eine Lücke zu lassen. Auch öffnen lässt sich das ganze sehr einfach. Schön finde ich auch, dass ich trotz der Ledertasche mein Galaxy aufladen kann. Das funktioniert völlig Problemlos.





=== Mein Fazit ===





Ein Klasse Schutz für mein Galaxy Note 3. Die Ledertasche sieht wirklich richtig edel aus, sie ist richtig schön weich und hier spürt und sieht man die Qualität. Alles ist passgenau, alle Aussparungen sind Perfekt und von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen