Dienstag, 11. August 2015

Nicki testet die Mulbess MOTO G 2. Generation Hülle

Lange war ich auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein MOTO G 2. Generation. Durch Zufall bekam ich die Mulbess MOTO G 2. Generation Hülle zu Testzwecken zugeschickt und so war mein Problem gelöst. Von der Marke Mulbess habe ich vorher noch nie was gehört und dementsprechend auch nicht danach gesucht.





=== Der Preis ===





Die Mulbess MOTO G 2. Generation Hülle kostet zur Zeit auf Amazon 16,99





=== Die Informationen des Herstellers ===





Diese exklusive MULBESS Bestseller-Tasche Slim wurde speziell für Moto G [2nd Gen / 5.0 inch]
Beständige, hochwertige Faux-Ledertasche ermöglicht eine gute Bedienbarkeit und bietet gleichzeitig vollen Schutz für Ihr Handy
Seitlich befindet sich ein Magnetverschluss, der das Cover geschlossen hält und sicheren Schutz garantiert. Die Hülle ist mit bequemen Kreditkartenfächern ausgestattet.
Ultra-Thin,Safe,etui,hüllen,Secure Magnetic Closure with soft Inner Pocket chamude texture
Eingebettet Leder Gehäuse für zusätzlichen Halt und Schutz vor Drops





=== Die Mulbess MOTO G 2. Generation Hülle ===





Die Schutzhülle kommt in einem durchsichtigen Tütchen bei einem zu Hause an. Ich habe die Schutzhülle in der Farbe schwarz-rot bekommen, was richtig Klasse aussieht. Es ist aus Kunstleder und mit farblich abgesetzter Naht. Auf der Vorderseite an der einen Ecke ist auch der Schriftzug Mulbess zu sehen. Die Schutzhülle fühlt sich ganz weich an und man spürt schon, dass es sich hier um Qualität handelt. Klappt man es auf sieht man die Innenseite. Diese ist aus hellbraunen, ganz weichen Microvlies und die fühlt sich richtig kuschelig an. So ist das Moto G sehr gut geschützt und kann nicht verkratzen.

Die Hülle ist wirklich Passgenau für das Moto G und dieses schmiegt sich auch ganz eng an die Hülle an, so dass ein verrutschen wirklich unmöglich ist. An jeder Seite gibt es zudem stabile Halteecken, die das Moto G noch zusätzlich gut halten. Ich nehme das Moto G überall mit hin und habe es auch oft in meiner Tasche, da ich es ja nicht die ganze Zeit über in der Hand halten möchte. Aber selbst in einer großen Tasche, wo es doch mal von einer Ecke zur anderen rutscht, passiert hier nichts. Das mega weiche Microvlies schützt es sicher vor jeglicher Art von Beschädigungen. Noch nicht einmal Kratzer kommen auf das Display. Auch die Aussparungen für die Kamera, die Bedienelemente und die Anschlüsse sind Perfekt und man kommt überall Problemlos dran. Nichts stört hier und man muss das Tab nicht jedes mal heraus nehmen. Es hat einen Spaltenfreien Sitz und alles sitzt Perfekt.

Sehr beeindruckt hat mich auch die Verarbeitung des Covers. Es ist zwar nur aus Kunstleder, aber das sieht man ihm nicht an. Die Nähte sind farblich in rot abgesetzt und richtig sauber vernäht. Alles fühlt sich sehr hochwertig an und auch das Microvlies auf der Innenseite ist genial. Und es ist wirklich sehr strapazierfähig. Ich kann eigentlich damit veranstalten was ich will und nehme das Moto G täglich zig mal in die Hand oder lege es mit dem Cover irgendwo hin. Das macht dem Cover gar nichts aus. Man sieht weder Fingerabdrücke noch irgendwelche Kratzer darauf.





=== Mein Fazit ===





Ich bin sowas von begeistert von dieser Schutzhülle. Sie sieht und fühlt sich sehr hochwertig an, wurde richtig schön sauber verarbeitet und auch die Farbe ist genial. Zusammen mit den farblich angepassten Nähten und dem hellbraunen Microvlies sieht es auch noch sehr hochwertig aus. Es ist wirklich ein edles Design. Mein Moto G ist sehr gut geschützt in der Schutzhülle durch das weiche Microvlies. Alle Bedienelemente sind frei zugängig, man kommt an alle Anschlüsse sehr gut dran und auch die Kamera Funktioniert Einwandfrei durch die Aussparung. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen