Freitag, 14. August 2015

Nicki testet die Cooper Cases Slider Universelle 5" Smartphonehülle

Auf der Suche nach eine Hülle für mein iPhone stieß ich auf die Cooper Cases Slider Universelle 5" Smartphonehülle. Da ich nicht ständig eine Tasche oder sonstiges mit nehmen möchte, sollte die Hülle auch über Kartenfächer verfügen.





=== Der Preis ===





Die Cooper Cases Slider Universelle 5" Smartphonehülle kostet zur Zeit auf Amazon 19,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Universelle Anfertigung für die Verwendung mit einer Vielzahl verschiedener 5" Smartphones
Die innere Kunststoffhalterung bewahrt ihr Smartphone sicher auf, damit es nicht herausrutscht. Durch die einzigartige schiebbare Halterung haben Sie Zugang zur rückseitigen Kamera Ihres Smartphones, auch wenn es in der Hülle steckt.
Im Inneren sind 3 Kartenfächer und 2 Steckfächer zur Aufbewahrung von Geldscheinen vorhanden.
Hergestellt aus hochwertigem Kunstleder mit besonders feiner und weicher Oberfläche. Erhältlich in vielen verschiedenen Farben.
Die Magnetlasche schließt die Hülle sicher und bietet gleichzeitig einen schnellen und bequemen Zugang zum Smartphone.





=== Die Cooper Cases Slider Universelle 5" Smartphonehülle ===





Die Cooper Cases Slider Universelle 5" Smartphonehülle gibt es in vielen verschiedenen Farben. Ich habe mich für die Farbe blau entschieden. Als die Hülle hier ankam, war ich doch Positiv Überrascht, denn sie sah auf den ersten Blick schon sehr edel und hochwertig aus. Klappt man die Hülle auf, sieht man auf der rechten Seite die schiebbare Halterung. Mittels eines Federsystems kann ich dort alle erdenklichen Smartphones hinein tun. Ich habe es mit meinem iPhone und dem Samsung Galaxy meines Sohnes getestet und beides funktionierte sehr gut. Die Smartphones saßen fest in der Verankerung und wackeln nicht hin und her.

Die Schutzhülle ist aus hochwertigem Kunstleder, was man schon beim anfassen fühlt. Es fühlt sich ganz weich und glatt an und alles wurde auch sauber verarbeitet. Sieht auf jeden Fall sehr viel hochwertiger aus, als man bei dem Preis denken könnte. Mit einer Lasche, an der sich auch der Magnet befindet, wird die Schutzhülle verschlossen. Hier wurde wirklich ein starker Magnet eingebaut und die Lasche verschließt Problemlos mit einen leisen klick. Sie geht auch nicht von alleine auf, auch wenn ich sie in der Tasche habe. Die Innenseite ist mit einem mikrofaserigem Flanell überzogen, der sich noch viel weicher anfühlt und das Smartphone ist richtig gut geschützt ist vor Kratzern.

Auf der linken Seite hat man insgesamt fünf Einsteckfächer für Karten, Geldscheine und sonstiges. Hier bekommt man wirklich alles unter, was man so benötigt und muss keine Geldbörse mehr dabei haben.





=== Mein Fazit ===





Ich bin sowas von begeistert von dieser Schutzhülle. Sie sieht und fühlt sich sehr hochwertig an, wurde richtig schön sauber verarbeitet und auch die Farbe ist genial. Zusammen mit den farblich angepassten Nähten und dem hellbgrauen Microvlies sieht es auch noch sehr hochwertig aus. Es ist wirklich ein edles Design. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen