Freitag, 21. August 2015

Nicki testet den Aidoer Damen und Mädchen Rucksack

Ich war auf der Suche nach einem leichten Rucksack, wenn man mal abends spazieren geht und einige Sachen dort drin verstauen möchte. Auf Anhieb gefallen hat mir der Aidoer Damen und Mädchen Rucksack





=== Der Preis ===





Der Aidoer Damen und Mädchen Rucksack kostet zur Zeit auf Amazon 20,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





100% Brandneu und Hohe Qualität
Material: Leichtes Canvas
Stil: Rucksack
Größe: ( LxBxH ): ca. 30cm * 16cm * 43cm
Farbe: Grün, Schwarz, Blau, Grau, Gelb





=== Der Aidoer Damen und Mädchen Rucksack  ===






Ich habe den Rucksack in der Farbe grau-weiß gestreift und schon alleine das Muster sieht einfach toll aus. Der Rucksack verfügt über ein großes Hauptfach, was innen noch mal abgeteilt ist in ein großes und ein kleines Fach. Das finde ich schon mal sehr Praktisch. Außen auf der Vorderseite befindet sich noch ein weiteres Fach, welches mit einem Reißverschluss verschlossen wird. Schon hier passt allerhand hinein. Ich hatte dort meinen Kindle drin, meine große Geldbörse, Schlüssel, iPhone und Zigaretten und es hätte noch einiges mehr dort hinein gepasst. Und das war nur das kleine Fach. In das Hauptfach passt locker ein Din A4 Ordner rein und auch Blöcke und sonstiges. Er eignet sich so auch gut als Schulrucksack für Mädchen.

Das Material ist leichtes Canvas und das spürt man auch. Der Rucksack ist richtig schön leicht und hat so gut wie kaum Eigengewicht. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Die Schultergurte sind schön dick gepolstert und lassen sich Problemlos in der Größe verstellen, so dass sie Optimal passen und gut auf den Schultern sitzen.

Auf der Rückseite gibt es zusätzlich noch ein Fach mit Reißverschluss, wo man auch kleine Dinge gut verstauen kann. Alle Reißverschlüsse gehen leichtgängig und klemmen nicht, die Nähte sind richtig schön sauber verarbeitet und nirgendwo hängt ein Faden lose rum. Bei Auspacken kam auch kein Chemischer Geruch entgegen, was ich auch richtig Klasse finde. Die Qualität ist sehr hochwertig und hat mich überrascht.





=== Mein Fazit ===





Es passt alles hinein und sogar noch mehr, die Trageriemen sind gepolstert und generell lässt sich der Rucksack gut tragen! Er ist sauber verarbeitet, von einer Top Qualität und sieht auch noch sehr süß aus. Für den Preis ist er mehr als Perfekt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen