Donnerstag, 20. August 2015

Nicki testet die Vakind Abnehmbar Wandsticker

Hallo ihr Lieben !!!





Um die Wohnung ein wenig freundlicher zu gestalten, bin ich immer auf der Suche nach schicken und bunten Wandstickern. Entdeckt habe ich auf Amazon die Vakind Abnehmbar Wandsticker.





=== Der Preis ===





Die Vakind Abnehmbar Wandsticker kosten auf Amazon zur Zeit 3,69 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





100% Brandneu und gute Qualität, 12 Stücken 3D Schmetterling Aufkleber gemischt Verpackung, perfektes Design. enthalten: zwei große Länge ca. 12cm, Zwei mittelgroße Länge von 8-9cm und acht kleine Länge ca. 7cm
Dieser Aufkleber hat keinen Hintergrund, so dass Ihre Wandfarbe durch ihm wie ein "Painted On"-Blick zeigen wird
Dies kann auf alle glatte saubere Oberfläche aufgebracht werden und wird die Farbe nicht schaden. Wenn Sie es satt haben, nur schälen sie ab!
Wo immer sie sind, in Schaufenstern oder Tischdekorationen, machen sie ein spektakuläres Display, und bringen Ihre Haus Lebenskraft
Material: PVC, Farbe: Grün. Beinhaltet 1 Satz Wandsticker (12 Stücken Schmetterlinge)





=== Die Vakind Abnehmbar Wandsticker ===




Bei den Vakind Wandstickern handelt es sich um Schmetterlinge, die hauptsächlich in der Farbe grün gehalten sind. Natürlich genau meins, denn grün ist meine Lieblingsfarbe. In dem Set befinden sich ganze 12 Schmetterlinge in verschiedenen Größen sowie 12 doppelseitige, kleine Klebepads mit denen man die Schmetterlinge an der Wand befestigen kann.

Ich habe auch viele Wandtattoos, allerdings bleiben die dran und man bekommt sie nicht so einfach wieder gelöst, wenn man das Motiv nicht mehr sehen kann. Bei diesen Wandstickern ist das nicht der Fall. Durch die doppelseitigen Klebepads kann ich sie jederzeit wieder entfernen.

Die Körper der Schmetterlinge sind aus Hartplastik und auf der Rückseite davon befindet sich eine etwas dickere Stelle, wo man die Klebepads anbringen kann. Hier befindet sich auch ein Magnet und wenn ich möchte kann ich sie so auch am Kühlschrank befestigen. Die Flügel sind aus sehr stabilem PVC und man kann sie biegen und drehen, da passiert nichts. Sie sind natürlich nicht komplett in grün sondern mit verschiedenen Mustern und der Druck ist wirklich Klasse. Nichts ist verschmiert oder unklar, alles sauber und man kann jedes kleine Detail gut erkennen. Der große Schmetterling hat sogar einen Marienkäfer auf dem einen Flügel sitzen, was ich jetzt aber nicht ganz so schick finde. Mir gefallen die kleineren besser.

Wie man sie an der Wand platziert bleibt jedem selbst überlassen und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Magnete sowie auch die doppelseitigen Klebepads halten richtig gut und die Schmetterlinge fallen nicht von alleine ab. Ich habe einige am Kühlschrank hänge und selbst wenn man die Kühlschranktür ständig auf und zu macht, fallen sie nicht herunter.





=== Mein Fazit ===




Ich finde die Schmetterlinge richtig Klasse. Sie sehen Optisch toll aus, halten Perfekt an der Wand, am Kühlschrank oder auf sonstigen Flächen und wenn man sie nicht mehr sehen kann, nimmt man sie ganz einfach ab. Von mir gibt es fünf Sternchen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen