Samstag, 8. August 2015

Nicki testet die EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550 Hülle

Ich war schon lange auf der Suche nach einer vernünftigen Schutzhülle für mein Samsung Galaxy Tab.  Umso erfreuter war ich, als ich die Nachricht erfuhr, das ich die EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550 Hülle zu Testzwecken bekomme.





=== Der Preis ===





Die EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550 Hülle kostet derzeit auf Amazon 13,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Dünn und portabel --- Trägt nur 5 mm auf, die ideale Tasche für Ihr Tablet PCs.
Für Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550 --- Bietet Ihnen 360º rundrum Schutz für Ihr Tab A 9.7 T550 - Achtung:Nicht für Tab A 9.7 P550, weil es keinen Platz für Touch-Pen auf der Tasche gibt.
Standfuß für zwei Positionen --- Fixiert ihr Gerät in einem idealen Betrachtungswinkel oder in angenehmer Position um zu schreiben.
Automatische Sleep/Wake Funktion --- Versetzt Ihr Gerät beim Schließen automatisch in den Ruhezustand und schaltet es beim Öffnen wieder ein.
Umweltfreundliches Material --- Wasserdichtes und schmutzunempfindliches PU Leder auf der Außenseite. Die Rückseite der Tasche besteht aus 100% igem Polycarbonate welches schmutzunempfindlich und widerstandsfähig Ist.





=== Die EasyAcc Ultra Slim Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550 Hülle ===





Gut verpackt und extra nochmal in einer dünnen durchsichtigen Folie verpackt, kam diese Schutzhülle bei uns an. Die Tasche besteht aus PU Leder sowie auf der Rückseite aus einem 100%igem Polycarbonate. Die Innenseite der Schutzhülle ist mit einem weichen mikrofaserigem Flanell überzogen, so dass das Samsung Galaxy Tab sich richtig wohlfühlen kann dort drin. Es ist sehr gut geschützt vor Kratzern und Erschütterungen.

Auf der rechten Seite der Schutzhülle wird das Tab eingesetzt. Das geht auch ganz einfach und es sitzt bombenfest in der Einkerbung. Alle Tasten sind frei und gut erreichbar, auch die Ladebuchse. Ich kann Problemlos mein Tab aufladen ohne ständig die Schutzhülle entfernen zu müssen. Einmal in der Hülle verrutscht das Tab kein bisschen mehr.

Ein Herausfallen ist ausgeschlossen. Das Tab wird ringsherum gut geschützt und ist vor Kratzern sicher. Durch die schmale Einfassung wird die Kamera nicht verdeckt.  Die Aussparungen für das Ladekabel und die Kopfhörer sind so positioniert, dass man sie ohne Fummelei anschließen kann. Auch sämtliche Knöpfe sind gut zugänglich. Die Schutzhülle macht einen hochwertigen Eindruck, fasst sich angenehm an und sieht optisch ansprechend aus. Alle Nähte wurden sauber verarbeitet und hier sieht man wirklich die Qualität. Das Tab ist durch das Case auch sehr viel griffiger geworden und liegt beim Lesen angenehm in der Hand.

Die linke Seite der Schutzhülle kann man in zwei verschiedenen Winkeln aufstellen. Das funktioniert auch Prima und bestens dafür geeignet, wenn man zum Beispiel ein Video anschauen möchte. Aber auch arbeiten kann man sehr gut in der Standfunktion, denn das Tab steht wirklich sicher und fällt nicht um. Die Schutzhülle schließt Dank des Magneten Einwandfrei und es bleibt auch kein Spalt dazwischen offen. Durch die Deckelklappe lässt sich das Tab bequem "aufwecken" bzw "schlafen legen". Klappt man sie zu schläft es, klappt man sie wieder auf wird es geweckt. So muss man es nicht jedes mal komplett ausschalten, was ich Klasse finde.

Ich benutze diese Schutzhülle nun schon seit einiger Zeit und es sind keinerlei Abnutzungserscheinungen oder ähnliches zu sehen. Auch hier sieht man die Qualität.





=== Mein Fazit ===





Ich finde diese Schutzhülle einfach nur Perfekt. Sie wurde sauber und hochwertig verarbeitet, das Material ist super weich und fühlt sich sehr angenehm an, Optisch ist sie ein Hingucker, alle Tasten sind frei und gut erreichbar, auch die Ladebuchse und von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen