Dienstag, 11. August 2015

Nicki testet die Mulbess Nexus 5 Hülle

Zu Testzwecken bekam ich die Mulbess Nexus 5 Hülle. Praktisch, denn ich wechsel sehr gerne meine Hüllen für das Nexus und da kam diese Hülle gerade recht.





=== Der Preis ===





Die Mulbess Nexus 5 Hülle kostet zur Zeit auf Amazon 16,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Diese exklusive MULBESS Bestseller-Tasche Slim wurde speziell für LG Google Nexus 5,Farbe Cognac
Beständige, hochwertige Faux-Ledertasche ermöglicht eine gute Bedienbarkeit und bietet gleichzeitig vollen Schutz für Ihr Handy
Seitlich befindet sich ein Magnetverschluss, der das Cover geschlossen hält und sicheren Schutz garantiert. Die Hülle ist mit bequemen Kreditkartenfächern ausgestattet.
Ultra-Thin,Safe,etui,hüllen,Secure Magnetic Closure with soft Inner Pocket chamude texture
Eingebettet Leder Gehäuse für zusätzlichen Halt und Schutz vor Drops





=== Die Mulbess Nexus 5 Hülle ===





Ich habe diese Hülle in der Farbe Cognac bekommen. Dabei handelt es sich um ein sehr schönes braun. Die Hülle ist aus einem hochwertigen Kunstleder gefertigt und fühlt sich richtig schön weich an. Klappt man die Hülle auf, sieht man auf der einen Seite eine sehr dünne Kunststoffschale. In diese wird das Smartphone passgenau eingelegt und gehalten.

Das Nexus passt auch ganz genau dort hinein und sitzt schön fest dort drin. Natürlich gibt es auch hier die Aussparungen in der Kunststoffschale für die Kamera und die Anschlüsse. So muss man das iPhone nicht jedes mal aus dem Case holen sondern kann es auch mit dem Case gut aufladen oder Fotos machen. Es sieht auch sehr edel aus und hat eine absolut Perfekte Passform für das iPhoneNexus. Es sitzt weder zu stramm noch zu lasch in der Schale. Schön ist hier auch, dass man es sehr schnell wieder aus der Schale nehmen kann. Bei anderen Handytaschen hatte ich da doch so meine Probleme, da es zu stramm drin saß und man sich fast die Finger gebrochen hatte es wieder zu befreien. Hier geht es kinderleicht was schon mal ein großer Pluspunkt ist. Das Nexus passt Perfekt dort rein und sitzt nach einem leichten Einklicken fest in der Schale drin. Es verrutscht nicht, wackelt nicht hin und her und es kann auch nicht heraus fallen.

Der Deckel hat einen starken Magneten eingebaut, so dass die wirklich immer verschlossen bleibt und sie auch von alleine wieder zu geht. Der Deckel klappt sofort runter, wenn man ihn loslässt. So kann man nie vergessen die Tasche zu verschließen. Die Handhabung ist sehr einfach und Praktisch. Man bekommt die Tasche schnell geöffnet, auch mit einer Hand, das Handy sitzt fest in der Schale und kann nicht verrutschen und auch die Verarbeitung hat mich voll und ganz überzeugt. Alles ist Ordentlich verarbeitet, die Nähte sind sauber vernäht und nichts löst sich auf.

Klapp man die Hülle auf sieht man auf der linken Seite drei vertikale Kartensteckplätze und eine vertikale Innentasche für Geld. Auch sehr Praktisch.





=== Mein Fazit ===





Ich bin voll und ganz zufrieden mit dieser Hülle. Es sieht edel aus, fühlt sich weich an, hat eine Perfekte Passform und schütz mein Nexus 5 Perfekt. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen