Freitag, 21. August 2015

Nicki testet die Aidoer Leder Vintage Herren Geldbörse

Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Geldbörse und bin dann endlich auf diese gestoßen. Farblich hat sie meinen Geschmack getroffen, vor allem da Sie sich von den üblichen Schwarzen abhebt. Und zwar die Aidoer Leder Vintage Herren Geldbörse





=== Der Preis ===





Die Aidoer Leder Vintage Herren Geldbörse kostet zur Zeit auf Amazon 29,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Material: Leder
Größe: (LxBxH): ca. 19*10*1.5cm
Verschluss: Reißverschluss
Ausstattung: Geldscheinfächer, Kreditkartenfächer
Farbe: Braun, Stoffdruck, Hellbraun





=== Die Aidoer Leder Vintage Herren Geldbörse ===





Die Aidoer Leder Vintage Herren Geldbörse ist in einem sehr schön braun und aus sehr weichen Leder hergestellt. Es handelt sich hierbei um eine große Geldbörse. Sie hat eine Länge von 19 cm, eine Breite von 10 cm und eine Höhe von 1,5 cm. Ich liebe diese großen Geldbörsen und so war es für mich Perfekt. Auf der Vorderseite unten in der Ecke ist ein Büffelkopf zu sehen. Kaum hat man es ausgepackt strömt einem auch schon ein herrlicher Ledergeruch entgegen. Ich liebe das ja und daran erkennt man auch, dass es sich wirklich um echtes und hochwertiges Leder handelt.

Öffnet man die Geldbörse sieht man auf der linken Seite viele Fächer für Karten. Die vielen Fächer sind unglaublich hilfreich, alle Karten kann man auf einen Blick erfassen und der Fahrzeugschein passt sogar noch in das Netzfach. Insgesamt hat man auf der linken Seite vier Fächer für Karten und auf der rechten nochmal sechs Fächer. Die Kartenfächer haben auch eine ordentliche Größe und die Karten lassen sich leicht einschieben und entnehmen, sitzen aber dennoch schön fest ohne alleine heraus zu fallen.

Auf der rechten Seite gibt es seitlich ein Fach für Geldscheine sowie ein Reißverschlussfach für Kleingeld. Wenn man das Portemonnaie aufklappt kommt man gleich an das Geldscheinfach und mit öffnen des Reißverschlusses auch ans Kleingeld. So hat man alles gleich zur Hand. Bei kleineren Portemonnaies muss man es drehen, um an die Geldscheine zu kommen und da ist mir oft mein Kleingeld raus gefallen, wenn ich das Fach nicht richtig geschlossen hatte. Das kann hier nicht passieren.

Das Material ist hochwertig und innen wie außen gut verarbeitet. Das Leder ist griffig und weich und fasst sich sehr geschmeidig an. Optisch wirkt er auch gut und ist mal etwas anderes als die normalen schwarzen Geldbeutel und dazu auch noch günstiger, als viele andere Markengeldbörsen. Sie ist nach wie vor im täglichen Gebrauch und ich kann über keinerlei Verarbeitungs- oder Materialfehler klagen. Alle Nähte sind nach wie vor in Ordnung, dass Leder ist an keiner Stelle durchgescheuert. Auch das schwarze Personalausweisfachmaterial - durchlässiges, durchsehbares Polymaterial - ist ohne Abnutzung.





=== Mein Fazit ===




Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen, da die Verarbeitung Top ist und das Leder hochwertig und sich angenehm anfühlt. Die vielen Kartenfächer sind einfach nur Praktisch und ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen