Dienstag, 4. August 2015

Nicki testet die P.KU.VDSL MEN Echtledertasche

Hallo ihr Lieben !!!





Mein Sohn möchte mit 15 Jahren keinen Ranzen mehr mit in die Schule nehmen, wofür ich auch vollstes Verständnis habe. Einen Rucksack wollte er auch nicht und so bekam er die P.KU.VDSL MEN Echtledertasche von mir.





=== Der Preis ===





Die P.KU.VDSL MEN Echtledertasche kostet derzeit auf Amazon 68,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





100% nagelneu und hohe Qualität
100% Garantie echt - ausgezeichnetes crazy horse Leder
Zwei Hauptbereiche mit Reißverschluss
Verstellbare und abnehmbare Schulterriemen mit Lederpolster
Kann verwendet werden: Aktentasche, Laptop-Tasche, Handtasche, Umhängetasche, Außentaschen , Reisetaschen, DSLR, Business

•Original Ledertasche können Falten, Narben, Kratzer, die inhärenten Eigenschaften und die natürliche Schönheit der Haut sind, haben
•Hergestellt von Top Qualität Crazy Horse Marke Rindsleder, hohe Qualität und langlebig!
•Da jedes Stück einzeln in Handarbeit gemacht, kann die Farbe leicht variieren
•Fit für Laptop-Computer, Dokumente, Schlüssel, Handy, Gadgets, Handtasche, Geldbörse, Papiere.
•Weitreissverschluss hinten für Ihre Zeitung und eine Fronttasche für einfachen Zugriff auf Ihre essentials
•Innerhalb wird freundlich mit haltbarem Gewebe gezeichnet, eine Wand mit Reißverschluss und zwei zusätzliche Taschen (Sitze für Mappen- und Mobiltelefon)





=== Die P.KU.VDSL MEN Echtledertasche ===





Die Tasche gibt es in zwei Farben zu kaufen und zwar einmal in Chocolate und einmal in Light Brown. Ich habe mich für die dunklere Variante entschieden und zwar Chocolate. Hierbei handelt es sich um ein richtig schönes, dunkles braun. Die Tasche ist bei der Lieferung in einer Schutzhülle mit Reißverschluss. Das finde ich schon mal richtig Klasse, denn so kann man die Tasche immer wieder in die Schutzhülle packen, wenn man sie nicht benötigt und sie ist so völlig Staubfrei verpackt. Auf den ersten Blick macht die Tasche einen sehr hochwertigen Eindruck. Alle Nähte sind sauber vernäht, nirgendwo hängt ein Faden lose herum und auch die Druckknöpfe sowie Reißverschlüsse funktionieren Einwandfrei ohne zu klemmen. Schon beim auspacken steigt einem ein angenehmer Ledergeruch in die Nase.

Die Tasche hat zwei große Fächer und diese werden in der Mitte mit einem Handgriff getrennt. Innen gibt es im vorderen Hauptfach eine weitere Reißverschlusstasche sowie zwei Steckfächer für z.B. für das iPhone oder anderen Kleinigkeiten. Aber sie hat auch sonst sehr viel an Stauraum zu bieten. Zum einen natürlich die beiden Hauptfächer, dann gibt es auf der Vorder- und der Rückseite jeweils eine Reißverschlusstasche sowie zwei aufgesetzte Taschen auf der Vorderseite. Ich finde die ganzen Fächer natürlich toll, denn so kann man Ordnung halten und findet alles schnell wieder.

Die Tasche ist komplett aus Leder und die Fächer und Taschen sind mit dunkelbraunem Stoff ausgekleidet. Von der Verarbeitung her gibt es von meiner Seite aus nichts zu bemängeln. Einfach nur hervorragend und vorbildlich. Mein Sohn benutzt sie täglich für die Schule und die Tasche bzw. das Leder und die Nähte sind sehr flexibel und es passt eben alles rein, was man braucht.

Laptop, Ladegerät, Notizblöcke, ein großer Ordner oder zwei kleine Ordner, Bücher, Hefte... er bekommt alles darin verstaut, was er jeden Tag in der Schule benötigt. Da es zwei Hauptfächer gibt, bekommt er sogar sein Essen, sprich seine Brotdose, und auch Getränke dort unter gebracht. Innen kann man bequem das Handy, Ausweise, MP3-Player, USB-Stick etc. verstauen (alles was nicht direkt aus den Außentaschen geklaut werden kann) und in den Außentaschen alle Kleinigkeiten die in der Tasche stören würden wie Kaugummis, Taschentücher etc.

Die Tasche lässt sich gut am Griff tragen, aber es gibt auch einen Schultergurt, der sich bei der Lieferung in der Tasche befindet. Diesen kann man ganz leicht an den Seiten einhaken und auch in der Größe verstellen. Beide Varianten haben einen bequemen Tragekomfort und man kann immer wechseln, wie es gerade am besten ist.

Die Reißverschlüsse und ebenso die Knöpfe sind in der Farbe gold. Das ist nun Geschmackssache, aber ich finde es passt Perfekt zu dem dunkelbraunen Leder. Anfangs hatte ich ja Bedenken, dass das braune Leder abfärben könnte. Aber dem war zum Glück nicht so. Auch wenn mein Sohn helle Klamotten an hat, sieht man nichts darauf. Rein optisch ist die Tasche schon ein Highlight. Sie ist wirklich sehr gut verarbeitet und sieht dezent aber doch elegant aus.





=== Mein Fazit ===





Die Tasche bietet sehr viel Stauraum mit den vielen Fächern und dennoch wirkt die Tasche nicht zu globig, sie ist Top Verarbeitet und von einer sehr hochwertigen Qualität und auch Optisch macht sie was her. Von mir gibt es fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen