Dienstag, 4. August 2015

Nicki testet das Acevog Damen Langkleid

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich das Acevog Damen Langkleid zugeschickt. Ich ziehe ab und an ja gerne mal Kleider an und so war ich gespannt auf das, was mich erwartet.





=== Der Preis ===





Das Acevog Damen Langkleid kostet derzeit auf Amazon 16,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Geeignet für viele verschiedene Anlässe und Figure
Retro, Bohemien, Sexy!
Ohne Arm
Modellnummer: SV005585
Material: Chiffon





=== Das Acevog Damen Langkleid ===





Verpackt in einer Plastiktasche kam das Kleid bei mir an. Ich finde die Platiktasche gar nicht mal schlecht, denn so kann man es dort immer wieder rein packen, wenn man zum Beispiel am Strand ist. So kommt kein Sand dran und es ist gut geschützt verpackt. Durch die Tüte sieht man schon wie das Kleid aussieht, da diese durchsichtig ist. Mit dabei war auch noch ein Gürtel.

Ich trage normalerweise Klamotten in Größe 36/38 und bei dem Kleid konnte man nur zwischen zwei Größen wählen und zwar 32 und 34. Ich dachte ja Anfangs, da passt Du nie im Leben rein, aber ich war beim auspacken doch erstaunt, wie weit und groß es ausfällt. Größer hätte es gar nicht sein dürfen.

Es handelt sich hierbei um ein richtig schönes Sommerkleid. Mit einem frischen Blumenmuster in rot, weiß und grün. Schaut von der Optik her auf jeden Fall Klasse aus. Die Farbe sind erstaunlicherweise auch richtig schön kräftig und leuchtend. Es handelt sich hierbei um ein Chiffon Kleid. Sprich es ist ziemlich durchsichtig. Und das, obwohl noch ein weißes Satin-Unterkleid darunter eingenäht wurde. Am Strand über den Bikini finde ich es jetzt nicht so schlimm, aber ansonsten würde ich es nicht tragen, da man wirklich fast alles sieht da durch. Mit einem Bikini unter am Strand um mal schnell Kaffee von einem Stand zu holen, ist das Kleid Optimal. Da ist es ja auch egal ob ich im Bikini rumlaufe oder dieses durchsichtige Kleid überziehe.

So weit ist alles schön und gut, der Stoff ist fließend weich und angenehm auf der Haut und auch das Muster und die Farben haben mich begeistert. Allerdings lässt die Freude an dem Kleid bei der Qualität schnell nach. Überall hingen lose Fäden rum, die Nähte waren teilweise doch Miserabel verarbeitet und an einigen Stellen war der Stoff ausgefranst. Zudem ist der Stoff im Allgemeinen sehr, sehr dünn, so dass man schon beim anziehen Angst haben muss, ihn an irgendeiner Stelle einzureißen. Zudem gab es außenliegende Innennähte am Kragen, offene und ausgerissene Nähte und auch der Rocksaum war mega schief. An der Qualität wurde anscheinend nicht gearbeitet und es ist mächtig gepatzt worden. Das trübt natürlich das ganze ungemein.





=== Mein Fazit ===




So schön wie ich das Muster und die Farben auch finde, aber hier habe ich mehr Qualität erwartet. Zum einen ist es wirklich durchsichtig und man sieht sofort, was Frau darunter trägt. Ok, am Strand über einen Bikini ist mir das egal, aber so würde ich es im leben nicht tragen. Aber viel schlimmer ist die Verarbeitung. Hier wurde mächtig gepatzt. Lose Fäden, schlecht verarbeitete und schiefe Nähte und dazu das Highlight der schiefe Rocksaum. Von mir gibt es mit einem zugedrückten Augen zwei Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen