Montag, 3. August 2015

Nicki testet die LingsFire wasserbeständige, voll gefütterte Tasche

Gerade im Sommer sind wir sehr viel mit dem Fahrrad Unterwegs. Dafür habe ich eine Fahrrad Tasche gesucht, in der ich Problemlos alles mögliche verstaut bekomme. Richtig gut gefallen hat mir die LingsFire wasserbeständige, voll gefütterte Tasche.





=== Der Preis ===





Die LingsFire wasserbeständige, voll gefütterte Tasche kostet derzeit auf Amazon 13,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Mit D-Schnallen auf beiden Seiten kann die Verwendung als ein-Schulter-Tasche sein.
3-Punkt-Velcro-Design, einfach, um es auf dem Fahrrad zu installieren. Geeignet für Mountainbikes, Rennräder, Falträder, etc
Mit zwei flexiblen Bändern auf der Oberseite der Tasche, groß für Kartenspeicher .
Zwei Arten von Nutzung: Fahrradlenkertasche, Schultertasche. Sehr geeignet für Handy, Kamera, persönliche Güter und einige Gadgets Lagerung.
600D Polyester und wasserfest. PE Platte im Inneren, fest und hohe Schutzart.





=== Die LingsFire wasserbeständige, voll gefütterte Tasche ===





Die Tasche ist in den Farben schwarz und blau und aus einem sehr strapazierfähigem 600D Polyester hergestellt. Hier fühlt und sieht man schon, dass es sich um ein sehr hochwertiges Material handelt. Die Tasche hat ein großes Hauptfach und ich war erstaunt was man hier alles unter bekommt. Für mich dient es Hauptsächlich zum Unterbringen eines externen Akkus für das iPhone, iPhone selbst, Schlüssel, eventuell Kamera, etwas zum trinken und paar Euros. Das bekommt man hier alles Problemlos verstaut und hat noch mächtig viel Platz. Geschlossen wird das Hauptfach mit einem Reißverschluss. Dieser geht auch schön leichtgängig, klemmt nicht und geht auch nicht von alleine auf. Insgesamt hat die Tasche eine Größe von 32 cm x 17 cm x 11 cm und ein Volumen von 4 Liter.

An beiden Seiten gibt es zusätzlich noch zwei weitere Fächer, die auch mit einem Reißverschluss geschlossen und geöffnet werden. Hier kann man sehr gut Zigaretten oder andere Kleinigkeiten unterbringen. Vorne hat man auch noch ein Netzfach, in dem man auch Kleinigkeiten verstauen kann.

Auf der Rückseite befinde sich die Klettverschlüsse und der Tragegurt. Ich kann diese Tasche nämlich zweifach Nutzen. Einmal als Fahrrad Tasche und einmal als Schultertasche. Anbringen tut man diese Tasche am Lenker was auch Dank der Klettverschlüsse sehr einfach und schnell geht. Die Klettverschlüsse halten auch bombig und gehen nicht von alleine auf. Die Tasche dreht sich auch während des Fahrens nicht hin und her. Auch bei holprigen Wegen passiert nichts.

Nach ca. 500 km Fahrt mit dieser Tasche muss ich lobenswert erwähnen, dass diese tatsächlich absolut regen tauglich ist. Ich hatte zwei 5 Euro Scheine an der Seite im Fach und trotz starken Regens sind diese trocken geblieben. Es dringt also wirklich kein Wasser ein.

Sehr schön finde ich auch, das man die Tasche umfunktionieren kann. Wir fahren auch sehr oft in die Stadt, wollen dann bummeln und diese Tasche kann ich dann Dank des Schultergurtes über die Schulter hängen. Das finde ich mal richtig Praktisch.





=== Mein Fazit ===





Das Anbringen hat eine Minute gedauert und sitzt durch die Klettverschlüsse fest genug. Sowohl die Qualität, als auch die Optik ist 1A und von mir gibt es fünf dicke Sternchen und eine Kaufempfehlung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen