Montag, 3. August 2015

Nicki testet die TURATA iPhone 6(4.7 Zoll) Hülle Leder

Für mein iPhone 6 war ich auf der Suche nach einer neuen Hülle. Ich habe lange gesucht, da ich mal etwas anderes haben wollte. Fündig wurde ich bei Amazon, denn dort entdeckte ich die TURATA iPhone 6(4.7 Zoll) Hülle Leder.





=== Der Preis ===





Die TURATA iPhone 6(4.7 Zoll) Hülle Leder kostet derzeit auf Amazon 9,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Alle Tasten und Anschlüsse sind durch die iPhone 6( 4.7 Zoll) Hülle problemlos zu erreichen
Hohe Qualität Schutz Für das Telefon
Die Frontabdeckung für den Handy-Bildschirm bietet eine vollständige Palette von Schutz
PU Leder - Design macht das Produkt mehr Textur
Paket umfassen: Handy Shell, Folie, Reinigungstuch





=== Die TURATA iPhone 6(4.7 Zoll) Hülle Leder ===






Richtig schick in einer Geschenkbox verpackt kam die Hülle bei mir an. Mit dabei war auch noch eine Schutzfolie sowie ein Kugelschreiber. Richtig Klasse und eignet sich so auch sehr gut als Geschenk.

Sehr oft benutze ich nur die Hüllen, die allerdings nur die Rückseite des iPhones bedecken. Wenn man das iPhone aber auch sehr oft in die Tasche steckt, ist es ratsamer eine komplette Schutzhülle zu benutzen, damit auch das Display geschützt ist. Optisch macht diese Ledertasche auf jeden Fall schon mal was her. Sie ist in den Farben braun und schwarz gehalten und sieht auf den ersten Blick aus wie eine Geldbörse, da sie einen Deckel in Dreieckiger Form hat. Klapp man diesen auf sieht man auf der linken Seite drei vertikale Kartensteckplätze, eine vertikale Innentasche für Geld und ein Fensterfach für Fotos, wie man es auch bei Geldbörsen kennt. Sehr toll gemacht und so kann ich ein Foto von meinem Liebsten immer dabei haben. Hier kann man Geldscheine, Karten und sonstiges sehr gut verstauen, weil es doch erstaunlich viel Platz liefert. So hat man alles dabei was man braucht und muss nicht noch zig andere Sachen mitschleppen.

Auf der rechten Seite befindet sich die weiche Schale, wo das iPhone eingelegt wird. Hier wurde an alle Aussparungen gedacht und ich kann das Ladekabel Problemlos einstecken wie auch Kopfhörer oder sonstiges. Auch die Kamera ist frei und ich kann Einwandfreie Fotos machen ohne das die Hülle stört.

Die Tasche fühlt sich in der Hand sehr hochwertig an und man merkt, das hier echtes Leder verarbeitet wurde. Wirklich sehr angenehm und auch nicht zu klobig. Ebenfalls sauber verarbeitet sind die ganzen Aussparungen für die Kamera, Kopfhöreranschluss, Lautsprecher und den Ladestecker. An alles kommt man Problemlos dran und kann es sehr gut bedienen. Das iPhone 6 ist schnell dort eingesetzt und die weiche Schale ist passgenau. Nichts rutscht oder wackelt hier, das iPhone sitzt fest dort drin. Die Ledertasche lässt sich durch einen Magnetverschluss sehr leicht öffnen und schließen. Der Magnet ist auch schön kräftig, so das die Oberseite stabil auf der Schale mit dem Handy liegt und wirklich sehr gut verschließt ohne eine Lücke zu lassen. Auch öffnen lässt sich das ganze sehr einfach. Schön finde ich auch, dass ich trotz der Ledertasche mein iPhone aufladen kann. Das funktioniert völlig Problemlos.


Praktisch finde ich auch den Kugelschreiber. Diesen kann ich einmal als Touchpen benutzen und so auf dem Display rumtippen oder auch als Kugelschreiber ganz normal, da er eine Miene hat.





=== Mein Fazit ===






Ein Klasse Schutz für mein iPhone 6. Die Ledertasche sieht wirklich richtig edel aus, sie ist richtig schön weich und hier spürt und sieht man die Qualität. Alles ist passgenau, alle Aussparungen sind Perfekt und von mir gibt es fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen