Montag, 3. August 2015

Nicki testet die HAVIT Bluetooth 4.1 Wireless bewegliche drahtlose Kopfhörer

Ab und an bekomme ich einen Anfall und dann überwinde ich meinen inneren Schweinehund und gehe Joggen. Da einfach nur Joggen langweilig ist, muss ich dabei Musik hören, denn so läuft es sich einfach besser. Dafür benutze ich seit einiger Zeit die HAVIT Bluetooth 4.1 Wireless bewegliche drahtlose Kopfhörer.





=== Der Preis ===





Die HAVIT Bluetooth 4.1 Wireless bewegliche drahtlose Kopfhörer kosten derzeit auf Amazon 19,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





[Spezialanfertigung für Sport] Speziell für Outdoor-Aktivitäten und Sport entwickelt, ist das Gewicht der HAVIT HV-H925BT Bluetooth Kopfhörer nur 15g, Die es ultra-portable und ideal für den Sport macht.
[Unabhängige Netzschalter Design] Die Annahme 80mAh Batterie, eine Akkuladung können bis zu 6,5 reden und 6 Musikwiedergabe zu unterstützen. Sie müssen nichts hält Sie zurück. Die Ohrhörer integriert eine unabhängige Strom / Aus-Schalter, ohne eine zusätzliche Inline-Fernbedienung, die sein Gewicht-Tuning-System Fallen zu verhindern optimiert.
[Garantierte Zuverlässigkeit] Die Annahme Bluetooth 4.1 und Noise-Cancelling-Technologie, die stabile WLAN-Signal und eine klare Unterhaltungen auf beiden Seiten des Anrufs sind garantiert.
[Easy on-Schnipsel] Schalten Sie den Ein- / Aus-Taste, drücken Sie die MFB-Taste, aktivieren Sie einfach die Bluetooth-Funktion auf Ihrem Handy, wählen Sie dann das Gerät aus der Liste und Sie verbunden sind. Nach der Kopplung kann er automatisch Paare beim nächsten Mal ohne weitere Schritte.
[3 Sets von Silikon Extra Soft Gel Tips] 3 Sätze von Silikon-Gel Tipps und Gehörschutzmittel in verschiedenen Größen (S / M / L), die Sie Passform zu gewährleisten und halten die Ohrstücke bleiben an Ort und Stelle fest.





=== Die HAVIT Bluetooth 4.1 Wireless bewegliche drahtlose Kopfhörer ===





Die Kopfhörer kommen sicher verpackt in einer Schachtel mit passgenauem Kunststoffeinleger. Sie sehen sportiv und schick aus, also das richtige für den Sport.
Im Lieferumfang enthalten sind: Kopfhörer, mikro-USB-Ladekabel sowie 3 Sätze von Silikon-Gel Tipps und Gehörschutzmittel in verschiedenen Größen.

Nach dem Öffnen der Verpackung und Entnahme des Headset fiel mir als erstes dessen geringes Gewicht auf. Die glänzenden Plastik-Gehäuse wirken im ersten Augenblick billig, die Verarbeitung ist aber einwandfrei und gibt keinen Grund zur Beschwerde. Ganz im gegenteil, beim genaueren hinsehen wirken sie sehr hochwertig.Bei der ersten Anprobe stellte ich fest, dass die ab Werk montierten Gummi-Ohr-Aufsätze perfekt passten und ich nicht erst die verschiedenen Größen durchprobieren musste.

Sehr schön finde ich auch das schwarze Breitbandkabel. Dieses hat eine Perfekte Länge von 75 cm und man kann es so sehr gut um den Hals legen ohne das man es als störend empfindet. Die Bedienelemente befinden sich an den Ohrhörern. Zum einen die Laut und Leiser tasten und den Ein- und Ausschalter. Auch die kleine LED befindet sich dort und der MFB Button, sprich die Multiunktionstaste, mit der man auch das Pairing vornimmt. Auch der Mini USB Anschluss befindet sich dort unter einer Silikonabdeckung, so dass man ihn auf den ersten Blick gar nicht sieht.

Als der Kopfhörer bei mir ankam habe ich ihn zuerst einmal aufgeladen. Das Aufladen dauert ca. 2 Stunden und mit einem vollen Akku kann ich, laut Hersteller, 6 Stunden Musik hören. Ich habe es aber auch schon auf 7 Stunden geschafft. Auch Telefonieren liegt in diesem Zeitrahmen. Mache ich nichts haben die Kopfhörer eine Stand by Zeit von 300 Stunden.

Da es sich um einen Bluetooth Kopfhörer handelt muss dieser natürlich auch mit einem anderen Gerät mit Bluetooth verbunden werden. Wir haben es am iPhone und am Samsung Galaxy getestet und bei beiden Geräten wurde der Kopfhörer sofort erkannt und konnte verkoppelt werden. Der Tragekomfort hat mich auch auf Anhieb überzeugt. Sie sind beim Laufen sehr bequem zu tragen und sitzen bombenfest, ohne zu drücken.

Und auch bei diesen Kopfhörern konnte der Klang überzeugen. Die Höhen und Tiefen sind klar, es gibt keinerlei Störungen beim Bluetooth Empfang, die Bässe haben mich richtig erstaunt und haben was drauf und auch sonst ist der Klang Glasklar und einfach nur Traumhaft. Umgebungsgeräusche werden fast vollständig abgeschirmt, von daher sollte man natürlich im Straßenverkehr aufpassen. Zu Hause kann ich ohne störende Nebengeräusche meine Musik hören und auch beim Sport ist es Optimal.

Auch das Telefonieren funktioniert Einwandfrei. Ich werde von jedem Gesprächspartner sehr gut verstanden, alles kommt klar und deutlich rüber und auch ich verstehe alles Perfekt. Die Reichweite ist auch Optimal. Selbst wenn ich mich 10 Meter weit weg bewege habe ich immer noch eine Tadellosen Empfang ohne Abbrüche.





=== Mein Fazit ===




Richtig tolle Kopfhörer für den Sport. Ich kann damit Joggen, Fahrrad fahren und mich auch im Fitness Studio austoben und sie halten bombenfest im Ohr ohne raus zu fallen. Sie sind sehr bequem im Ohr, man spürt sie fast gar nicht und sie bieten einen sauberen und Glasklaren Klang. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen