Dienstag, 4. August 2015

Nicki testet das Wicked Chili Apple Watch 42 mm Silikonarmband

Für meine ganzen Uhren habe ich immer sehr viele Armbänder zum wechseln. Das musste natürlich auch für meine Apple Watch sein und so bin ich froh, dass ich zu Testzwecken das Wicked Chili Apple Watch 42 mm Silikonarmband zugeschickt bekommen habe.





=== Der Preis ===





Das Wicked Chili Apple Watch 42 mm Silikonarmband kostet derzeit auf Amazon 6,90 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Sportarmband für die 42 mm Modelle Apple Watch, Apple Watch Sport und Apple Watch Edition
Gefertigt aus strapazierfähigem Silikon wird das passgenaue Wristband zu Ihrem ständigen Begleiter
Es eignet sich optimal für den Sport und schützt Ihre Uhr vor Kratzern und anderen Beschädigungen
Alle Anschlüsse, Tasten und der Herzfrequenzsensor sind frei zugänglich und zu 100 % bedienbar
Lieferumfang: 1x Wicked Chili SIlikon Armband für Apple Watch 42 mm (passgenau, Silikon, schwarz)





=== Das Wicked Chili Apple Watch 42 mm Silikonarmband ===





Das Wicked Chili Apple Watch 42 mm Silikonarmband ist in der Farbe schwarz gehalten und komplett aus Silikon hergestellt. Das Material fühlt sich trotz des günstigen Preises hochwertig an und alles ist sauber und ordentlich verarbeitet. Es sieht sehr sportlich aus und passt Perfekt zu meiner Apple Watch Sport.

Die hervorragende Qualität ist unübersehbar, insbesondere auch die sorgfältig gearbeiteten Nähte und es ist auch nicht steif, so dass es sich wirklich sehr gut umlegen lässt. An dem einen Ende befindet sich der Dornverschluss in silber und die kleine Nadel davon passt Perfekt in die Löcher und hält sehr gut fest und löst sich nicht von alleine. Auf der Haut ist das Gefühl sehr angenehm, ich schwitze nicht darunter und bekomme auch keine roten Stellen oder Ausschlag. Es färbt auch nicht ab auf der Haut und auch Abnutzen kann man so gut wie nicht feststellen. Da sieht man, dass es sich um Qualität handelt.

Die Apple Watch lässt sich sehr einfach in das Armband einfügen und sitzt auch Perfekt dort drin, ohne das man Angst haben muss, das sie heraus fällt. Dank der Aussparungen sind alle Tasten und auch der Herzfrequenzsensor frei zugänglich. Dank des Strapazierfähigen Material ist meine Apple Watch so beim Sport geschützt und ich muss keine Angst haben, dass sie Kratzer oder Beschädigungen davon trägt.





=== Mein Fazit ===





Eine sehr gute und günstige Alternative. Das Armband ist hochwertig verarbeitet, aus einem strapazierfähigen Material, schaut toll aus und die Apple Watch sitzt richtig fest dort drin. Von mir gibt es fünf Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen