Dienstag, 4. August 2015

Nicki testet die P.KU.VDSL-AUGUR REIHE Retro Fashion Umhängetasche

Da ich als Frau keine Lust mehr hatte, ständig die Sachen von meinem Freund in meiner Tasche mit rumschleppen zu müssen, sah ich mich nach einer Tasche für Männer um. Beim Rumstöbern bin ich nun auf diese welche gestoßen, die mir optisch gut gefallen und von der Beschreibung her zugesagt hat.





=== Der Preis ===





Die P.KU.VDSL-AUGUR REIHE Retro Fashion Umhängetasche kostet derzeit auf Amazon 46,11 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Canvas mit Leder Mode Freizeittasche Handtasche
Handytasche für Schule oder andere zufällige Gelegenheit
Es gibt vier Metall-Buttons in der Tasche Oberfläche der Leinwand Gürteltasche
Stil: Messenger Bag Umhängetasche Handtasche
Größe: 21 cm (L) x26cm (H) x9cm (W) /0.62kg





=== Die P.KU.VDSL-AUGUR REIHE Retro Fashion Umhängetasche ===





Das Obermaterial besteht aus stabilem und strapazierfähigem Segeltuch und ist mit einer (Kunst)leder-Applikation versehen. Die Leder-Schnallen lassen sich übrigens verstellen, so das diese, je nach dem wie voll die Tasche ist, immer straff sitzen. An den unteren beiden Schnallen sind die kupfer-farbenen Magnet-Verschlüsse. Das Hauptfach wird mit einen Kabelzug verschlossen und ist zudem auch noch recht groß. Die Tasche hat eine Länge von 21 cm, eine Höhe von 26 cm und eine Tiefe von 9 cm. Sie bringt ganze 0,62 Kg auf die Waage. Mich hat auf Anhieb die Optik geflasht und natürlich gehofft, das sie meinem Freund auch gefällt, denn Männer und Taschen sind ja zwei verschiedene Welten. Aber auch er war auf den ersten Blick begeistert und meinte, das sei doch mal eine Herrentasche nach seinem Geschmack.

In der Tasche passt locker eine Geldbörse, ein Tablet, Zigaretten und alles was Mann noch so braucht. Vor den Hauptfach ist zudem noch ein etwas kleineres Fach (mit Reißverschluss), in dem man ohne Probleme ein iPhone 6 verstauen kann. Zu dem gibt es noch zwei kleinere Netz-Fächer an den Seiten, in denen immerhin ein Brillenetui oder ein Päckchen Taschentücher noch Platz finden. In dem kleinen Fach am Trage-Riemen kann man Kleinkram wie Feuerzeuge oder Schlüssel verstauen. In den Netzfächern an der Seite kann man auch Problemlos eine kleine Flasche oder Dose unterbringen.

Auf der Rückseite hat die Tasche eine Überbreite Stoff, an der auch der Tragegurt angebracht wird. Das macht das ganze zu einem Optischen Hingucker und sieht von der Form her wirklich genial aus. Die Tasche bekommt so eine schräge Form. Der Tragegurt, oder Schultergurt, lässt sich in der Größe verstellen, so das sie wirklich für jede Größe Optimal eingestellt werden kann. Zum Anderen kann ich an der Qualität dieser Umhängetasche gar nichts aussetzen. Die Verarbeitung ist tadellos und die Materialien sind sehr hochwertig. Auch wenn an dem Tragegurt kein Schulterpolster angebracht wurde, ist die Tasche angenehm zu tragen, da der Riemen nicht in Schulter oder Hals drückt bzw. schneidet. Die überbreite Rückseite passt sich gut an den Körper an.





=== Mein Fazit ===





Eine wirklich coole Tasche für den Mann. Sie ist sehr angenehm zu tragen, hat sehr viele Fächer um Sachen zu verstauen und die Qualität ist wirklich Top. Wir sind sowas von begeistert von dieser Tasche und vergeben dicke fünf Sternchen dafür.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen